preload
basicPlayer

Transfer und Spieler Vorschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2003 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

gut ich weis ned obs den vorschlag schon gibt oder ned aber ich poste einfach mal =)

also zum transfersmarkt:

ich fänds gut wenn man erfahren könnte wenn man bei einem transfer überboten wurde also z.b. ich biete für makaay 18 Millionen und ein anderer 19 millionen denn fänd ichs gut wenn ne nachricht eintreffen würde und man dies dann erfährt


spieler:

gut ich weis ned ob der vorschlag arrg so gut is aber wie wärs denn wenn die top spieler aus anderen länder zum transfer angeboten werden ????????
ich weis is bundesliga aber man könnte dies ja erweitern aber ich mein jetzt nicht das man alle sppieler von ganz europa nimmt sonder vielleicht nur die was rang und namen haben

naja nimmt stellung dazu würd mich freun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2003 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Vegettos schrieb am 2003-08-09 22:26 :
gut ich weis ned obs den vorschlag schon gibt oder ned aber ich poste einfach mal =)

also zum transfersmarkt:

ich fänds gut wenn man erfahren könnte wenn man bei einem transfer überboten wurde also z.b. ich biete für makaay 18 Millionen und ein anderer 19 millionen denn fänd ichs gut wenn ne nachricht eintreffen würde und man dies dann erfährt

das nimmt doch völlig den spielspass?! das ist doch gerade das spannende, morgens reinzuschauen und erst dann zu erfahren ob man den zuschlag bekommen hat oder nicht. ausserdem sind wir hier nicht bei ebay


spieler:

gut ich weis ned ob der vorschlag arrg so gut is aber wie wärs denn wenn die top spieler aus anderen länder zum transfer angeboten werden ????????
ich weis is bundesliga aber man könnte dies ja erweitern aber ich mein jetzt nicht das man alle sppieler von ganz europa nimmt sonder vielleicht nur die was rang und namen haben

sorry, aber das hätte eine komplette umstrukturierung des spielsystems zur folge, sowas ist absolut nicht machbar!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich bin ziemlich neu und wie bekommt man jetzt einen spieler wenn man ihm ein angebot gemacht hat??????????????????????????

wäre nett wenn jemand antwortet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Seht alles unter Spielinfos!

Der Computer akzeptiert Angebote automatisch, sofern sie über Richtpreis liegen. Die Mitspieler müssen selbst akzeptieren. Du bekommst die Spieler nach Ablauf der Angebotsfrist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group