preload
basicPlayer

Meistertitel oder keller??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 14:28   Titel: Meistertitel oder keller?? Antworten mit Zitat

zu meinem team:

tor:neuer

abwehr:delpierre,meira,sagnol,lucio

mittelfeld:pardo,frings,streit,jarolim,gentner

sturm:cacau,gomez,tidan,lövenkrands

was sagt ihr zu meinem team bewertet bitte alle positionen!
helfe bei link auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:13   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

TW: meiner meinung ist neuer nur eine eintagsfliege die nächste saison nicht wieder so einschlagen wird... ich kann mich aber auch irren (3-4)
ABW:Du solltest vllt. nicht 2 suttgarter und 2 bayern drin haben ich bin der meinung möglcihst 3-4 unterschiedliche mannschaften vertreten zu haben von den spielern schon gut (2)
M:Meiner meinung nach ein klasse mittelfeld(1-)
S:Lövenkranz würde ich raus nehmen. sonst stark. für lövenkranz vllt. noch eine Art ersatzstürmer, eine Art Joker wie z.B. Boakye bei Wob oder Rosenberg in Bremen.
ich bin noch neu hier weiss nicht genau was du mit link weisst lol ich geb dir einfach mal den link zu der seite wo ich gerade schreiben ^^.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=232549
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

okay!

was willst du hören? -ein super team!

mit neuer im tor den newcomer der letzten saison hast du einen punktegaranten, obwohl er die leistung erst bestätigen muss!

mit dem bayern- und dem stuttgartblock in der abwehr hast du genauso sichere und gute punktelieferanten, da alle vier spielen werden, wenn sie nicht verletzt sind!

pardo, frings und streit bilden deine mittelfeldachse, sind in den vereinen gesetzt, auf die kannst du dich verlassen! bei jarolim und gentner muss man sehen: spielen sie, werden sie auch punkten!

im sturm hast du natürlich ein luxusproblem! cacau und gomez in stuttgart werden alles geben um den titel zu verteidigen! das heißt sie werden definitiv viel punkten! zidan wird in hamburg gesetzt sein und auch dort seine tore machen, kann mir nicht vorstellen, dass er abbaut! und mit lövenkrands hast du einen guten vierten stürmer in der hinterhand, falls es bei einem anderen mal nicht läuft!

viel erfolg mit dem team!!

bitte bewerte auch zurück!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232493
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.