Danke für deine Bewertung
Dann leg ich mal los!
Tor:
Weidenfeller hatte ich letztes Jahr auch! War recht zufrieden mit ihm. Wenn Sportal dann noch mitspielt (bewertet ihn meist zu schlecht), dann wird er 120 Punkte machen! Piplica und Tremmel sind im Prinzip unnötig. Ich würde auf Ziegler warten, mir den holen und die beiden FCEer verkaufen. Wenn Weidenfeller sich verletzt, hast du mit Ziegler einen guten Vertreter, der auch spielt! Außerdem hast du dann circa 500.000€ für andere Mannschaftsteile zur Verfügung (wenn du die FCE-Keeper verkaufst).
---> 1- (wenn du Ziegler holst, glatte 1)
Abwehr:
Korzynietz wird wohl spielen, Spycher wahrscheinlich auch, Civtaniovic kenn ich nicht. Aber bei den dreien ist mit Sicherheit eine MW-Steigerung drin! Bordon hab ich mir auch zugelegt! Der wird wieder seine 130 Punkte machen! Westermann wird vorerst kein Stamm spielen, deshalb würd ich den verkaufen, solang er noch viel wert ist! Fahrenhorst musst du auch halten, so billig, wie der ist. Fathi wollt ich mir auch holen, hab ihn leider nicht bekommen. Der wird Stamm spielen. Und der MW wird steigen! C.Reinhard kann ich nicht einschätzen. Hat sicher Potential, aber mit dem KSC kenn ich mich nicht so aus. Vorallen nicht mit der Abwehr. Also weiß ich nicht, ob er einen Stammplatz hat! Magnin wird sich mit Boka streiten. Solang er noch viel wert ist, würd ich ihn verkaufen, weil Boka mMn die Nase vorne hat! Schröder und Yahia werden wohl Stamm spielen, also steigt der MW! Lense kenn ich nicht!
Insgesamt brauchst du noch min. einen Punktgaranten! Aber den Kleinkram würde ich behalten, da bestimmt welche davon steigen werden!
---> 2-3
Mittelfeld:
Barnette hatte ein schlechte Saison, wird aber wieder reinhauen und gut punkten! Demichelis würd ich verkaufen, da er es ganz schwer gegen vB und wahrscheinblich auch Zé haben wird! Köhler's Formkurve ging in letzter Zeit hoch! Varelas MW wird auch noch steigen! De Jong kenn ich nicht so gut. Bruggink schätzte ich ganz stark ein! C.Müller, Chahed und Ebert werden ihre Chance bekommen und Boateng ist ganz stark! Der wird am Ende der Saison ganz viel wert sein! A. da Silva wird wohl keinen Stammplatz haben, jetzt wo Bastürk da ist! Und Borowski wird wieder richtig loslegen!
Insgesamt brauchst du noch einen Punktgarant. Nur Talenten reichen nicht! Vrekauf da Silva!
---> 2-
Sturm:
Löve seh ich ganz stark! Der wird richtig viele Buden machen! Bei Lauth muss man einfach abwarten. Denke aber nicht, dass er einen Stammplatz hat. Und Hanke wird einen Stammplatz haben und wird dir sicher noch viele Tore schenken!
Insgesamt recht gut! Aber ein dritter Stürmer, der spielt, fehlt dir!
---> 2-
Gesamt:
Es fehlen auf jeder Position noch Spieler. Probier dir mit den 6 Mio noch billige Stammspieler zu kaufen! Aber dafür, dass ihr mit neuen Teams gespielt habt, sieht das doch schonmal sehr gut aus!
---> 2 / 2-
Gruß