preload
basicPlayer

WDR überträgt Brasilien - Türkei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 07:54   Titel: WDR überträgt Brasilien - Türkei Antworten mit Zitat

Sport im Westen Extra

Knapp ein Jahr nach dem Achtelfinal-Erfolg über Ghana bei der Weltmeisterschaft 2006 kommt die brasilianische Seleção zurück ins Dortmunder Westfalenstadion. Im Länderspiel gegen die Türkei am Dienstag will Brasiliens Trainer Carlos Dunga die Form seiner Stars vor dem Copa America in Venezuela, der Ende Juni beginnt, testen.

Heute 20.15 Uhr - 22.15 Uhr live im WDR
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee einer Thread eröffnung hatte ich auch gerade. smile

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe natürlich unsere Diego spielt. Denke aber die Türkei wird das match für sich entscheiden da sie zurzeit mitten in der em quali stehen und die brasilianer in der vorbereitung zur copa amerika sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das den wirklich, dass das WDR das Fußballspiel live überträgt??? Das wäre nämlich voll geil
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut Bremen 4 schon und laut der Homepage vom WDR ( http://www.wdr.de/tv/sport_im_westen/extra.phtml) auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich ja toll das dass Spiel live übertragen wird ich werde es mir nach dem Training dann auch angucken! ICh denke es wird UNentschieden ausgehen den ich denke das Brasilien sich nicht zu sehr kaputt machen wird im Hinblick auf di Copa und die Türkei wird es auch ruhíg angehen lassen die sind auch froh das sie Urlaub haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Brasilien gewinnt und das sage ich als Türke!
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn wir es machen, aber ich weiß wie wir in Freundschaftsspiel und Spielen in denen es um nix geht, so spielen. Da verlieren gegen die unmöglichsten Gegner und wenn dann der Gegner auch noch so stark wie Brasilien ist, sehe ich eher schwarz.

Naja, ich hoffe aber das unsere Nationalmannschaft mich eines besseren belehrt.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Türkei: Rüstü, Hamit, Servet, Gökhan Zan, Ibrahim, Sabri, Aurelio, Tugay (sein Abschiedsspiel ), Yildiray, Tuncay, Hakan Sükür
Brasilien: Helton, Alves, Naldo, Juan, Mineiro, Gilberto, Ronaldinho, Silva, Vagner Love, Kaka, Robinho

Schiedsrichter: Florian Meyer
Auf ein schönes Spiel!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:25   Titel: nice Antworten mit Zitat

angenhme Nachricht.

hatte eben schon dannach gegoogelt aber nichts gefunden.

lohnt sich doch son blick in forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, ob Zé Roberto im Kader ist?
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Aktion vom WDR!

Freue mich schon darauf und werde das Spiel auf jeden Fall anschauen.
Aufgrund von Diegos zuletzt starken Leistungen in der Nationalmannschaft wird er wahrscheinlich in der Startelf beginnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

So...jetzt bin ich mal gespannt

Was ist mit Ronaldinho und Kaka?!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

bank

ach du scheisse hat altintop da gradn schuss abgelassen also wenn der so nächstes jahr bei bayern auch schiesst
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also Türkei ist auf jedenfall Dominant und hätte miener Meinung nach schon nen Treffer verdient gehabt

Aber den Sambataänzern werden wir noch Tore in der zweiten Halbzeit reinhauen,wen Ronaldinho und Kaka reinkommen!

Also meiner Meinung nach warte die Türken nur bis Ronaldinho und Kaka reinkommen um sie dann richtig fertig zu machen,damit nach dem SPiel nicht alle sagen ,Die Türkei hat gegen ein Brasilien ohne diese beiden SPieler gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wird ja von beiden Seiten (auf dem Rasen) mit viel Humor und recht locker genommen.
Ist gefällig, teilweise ganz nett anzusehen. Aber eben alles andere als spannend. Geht ja um nichts

Was mich aber enorm stört: Dieses typisch türkische extreme Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft. Das ist nicht schön. Im Gegenteil. So was kotzt mich immer enorm an, wenn die Türkei spielt.
Einer der Gründe, warum ich froh war, dass die Türkei nicht bei der WM 06 dabei war: Die Fans nehmen das ganze einfach immer viel zu ernst...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, wat labert der Altintop für einen Scheiß. Da kann man besser nen Kühlschrank interviewn.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja,der wird was gefragt und plötzlich redet Hamit über irgendwas anderes ,aber hat ein Super spiel gemacht,überhaupt die gaze Türkische Mannschaft bis auf den Torwart hat gut gespielt!
Aber hätte trotzdem lieber einen Sieg gesehen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Das finde ich ja toll das dass Spiel live übertragen wird ich werde es mir nach dem Training dann auch angucken! ICh denke es wird UNentschieden ausgehen den ich denke das Brasilien sich nicht zu sehr kaputt machen wird im Hinblick auf di Copa und die Türkei wird es auch ruhíg angehen lassen die sind auch froh das sie Urlaub haben!

Hellseher

Hier die Lottozahlen für heute abend 16, 7, 35, 41, 2, 19

Naja spaß beiseite habe nur die 2 Halbzeit gesehen, das Spiel hat mich nicht vom Sockel gehauen aber wie auch, im Prinzip NUR ein Freundschaftsspiel ohne größeren Wert.

Man kann aber festhalten das es ein Achtungserfolg für die Türken war!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage zur türkischen Nationalmannschaft warum spielt Özat nicht mehr?
Oder hat er gestern gespielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nee hat er nicht,weil er nicht mehr Nationalspieler ist,einfach zu schlecht

Tut mir Leid dir das als Köln fan so eiskalt sagen zu müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zu schlecht?
Ich glaube eher der wollte nicht mehr und ist zurückgetreten
mit dieser Antwort habe ich eigentlich auch gerechnet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

warum fragst du dann so dumm?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Özat ist wirklich etwas zu schlecht! Es gibt bessere und eben schnellere Spieler als er in der türk. Nationalmannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Ümit Özat als ein guten Spieler bezeichnet, sorry aber der hat sie dann nicht mehr alle. Der ist ein Anti-Fussballer schlechthin. Ich kann mir schon die Kommentare von manch deutschen vorstellen, nachdem sie ihn mal spielengesehen haben. Der wird euch Kölnern den letzten Nerv rauben das verspreche ich euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

memo10 hat folgendes geschrieben:
Wer Ümit Özat als ein guten Spieler bezeichnet, sorry aber der hat sie dann nicht mehr alle. Der ist ein Anti-Fussballer schlechthin. Ich kann mir schon die Kommentare von manch deutschen vorstellen, nachdem sie ihn mal spielengesehen haben. Der wird euch Kölnern den letzten Nerv rauben das verspreche ich euch!

Ganz meine Rede
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.