preload
basicPlayer

Hallo. Benötige mal eure hilfe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:19   Titel: Hallo. Benötige mal eure hilfe. Antworten mit Zitat

schaut euch mal meinen kader an, wo seht ihr meine Schwächen sind.
Welche Spieler würdet ihr evtl. noch verkaufen.
Was denkt ihr, wen könnte man so verpflichten?

Danke

lasst euch von den bildern nicht iritieren, die sind sehr veraltet!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist gut. Würde mir vielleicht noch einen Ersatzmann holen.

Abwehr: Jansen und Wome sind Top, aber du solltest dir lieber noch einen oder zwei Spieler mehr holen. Glauber würde ich verkaufen.

Mittelfeld: Eher Mittelmaß. Ich denke Kehl wird eine gute Saison spielen. Varela eventuell verkaufen.

Sturm: Ich sag mal Mittelmaß. Würde Podolski verkaufen sowie Heller. Und von dem Geld nach einem anderen Stürmer Ausschau halten, wie zum Beispiel Petric.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine hilfe!

Mir fehlt neben jansen noch ein hochkaräter für mittelfeld und sturm sowie vdv oder schneider im mf und zidan oder toni im st... Ansonsten verkaufen würde ich balitsch, varela und glauber, die drei werden wohl die schwächste saison aus deinem team spielen! sonst soweit eine gute basis um damit zu arbeiten!

Gruß, TommySVB
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, ne bewertung wäre auch nett gewesen
tor:schäfer ist ein guter, allerdings sollteste dir noch den ersatzman holen falls er mal ausfällt
Note:3+
Abwehr:jansen, spielt nicht sicher stamm und 7 millionen sind ne menge holz ich glaube ich würd ihn verkaufen, womme und glauber sind ok, hier brauchste aber auf jeden fall noch 2 gute spieler
mittelfeld:bruggnik und kehl sind super, aber der rest sind keine sicheren stammspieler, eventuell verkaufen und eher leute holen die einen stammplatz sicher haben
Note:3-
Sturm:nun ja außer kießling hat keiner einen stammplatz und selbst kießling hat ihn nicht sicher erst recht wenn helmes doch noch diese saison kommt, hier mußt du auf jeden fall was machen
Note:4-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor: schäfer einer der top5 der liga, würd noch seinen ersatz holen (1-)

abwehr: jansen super, denk auch dass er sich bei den bayern durchsetzen wird; glauber sollte in der iv bei nürnberg auch gesetzt sein. bei wome schwanken die leistungen doch sehr und wurde letzte saison auch nich gut benotet. würd in der abwehr noch zwei, drei weitere spieler holen um in der breite besser dazustehen, falls verletzungen, sperren o.ä. auftreten (2-3)

mittelfeld: kehl sollte gesetzt sein, trau ihm 100pkt zu; wenn trocho nich wechselt würd ich ihn verkaufen, da er unter stevens wohl kaum spielen wird; polak auch verkaufen, wird es bei nürnberg schwer gegen gala misi usw im mf haben; die anderen halte ich auch eher für durchschnittliche spieler. verkauf lieber paar und hol dir nen besseren (3-4)

sturm: denke kießling wird diesmal ne bessere saison spielen, hat gegen ende der letzten sein können ja schon gezeigt; heller wird kaum ne chance in frankfurt haben; boakye kann ich schlecht einschätzen und bei podolski hängt viel davon ab, ob klose noch kommt, da er es dann schwer auf nen stammplatz haben wird (3-4)

insgesamt: eine eher durchschnittliche mannschaft, ohne irgendwelche überragende leute. würd halt im mf und sturm einige verkaufen und dann diese bereiche mit besseren spielern verstärken!

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232128
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit schäfer hast du einen der Torhüter derzeit, würde mir aber evtl. noch einen ersatz holen.z.B Langer

Abwehr:Jansen und Wome sind gut und werden bestimmt punkten.Glauber würde ich verkaufen und noch 2 gute verpflichten

Mittelfeld: hier hast du absoluten handlungsbedarf.trochowski würde ich auf alle fälle verkaufen der spielt nicht.genauso polak.Du brauchst hier auf alle fälle noch 2 stammspieler die regelmäßig punkten

Sturm: Kießling und boakye sind ok.würde evtl zu hanke oder petric empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor:schäfer top...wird ne klasse saison spielen ....vllt. hier noch den ersatz holen vom VFB
----->1-
abwehr:jansen und wome top ...glauber wird im MW noch steigen...ein erstatz wie Yahia würde die abwehr noch besser aussehen lassen
---->2-
mittelfeld:hier halte ich nur was von kehl und bruggink....balitsch wird auch seine 60-70 pkt. machen...aber den rest verkaufen und eventuell einen wie tinga oder mintal holen...
----->3-
sturm:Kießling und podolski(falls geseztz) werden wieder gut spielen....heller junges talent und boakye dürfte gesetzt sein in dieser saison n billigen torgarant wie z-b rosenberg, pantelic oder vittek ...wären klasse
----->3

bitte zurückhelfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232220
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.