preload
basicPlayer

Account gelöscht, Spieler besitzt er aber immer noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:13   Titel: Account gelöscht, Spieler besitzt er aber immer noch Antworten mit Zitat

Hallo,

zur vorgeschichte:

Ein Freund hat sich bei mir in der Comunity angemeldet. Blöderweise hatte ich vergesse, für Neulinge die Option auf 40 mio + keine Spieler zu ändern. Er bekam nun 20 mio und ein komplettes Team, wobei die anderen mit 40 mio und kein Team starteten.
Kein Problem dachte ich. Wird er halt gelöscht, Option geändert und Neuanmeldung. Doch nun das Problem: Spieler, die er beim ersten Anmelden hatte, hatt er laut Suchfunktion für Spieler immernoch. Aber wirklich hat er diese Spieler nicht.
Wenn man z.B. den Spieler "Neuer" sucht, sieht man, dass er bei diesem Account ist. Aber wenn man auf diesem Account klickt, hat er ihn nicht.

Nun weiß ich nicht, ob die Spieler, die angeblich bei ihm sind, noch auf dem Transfermarkt auftauchen werden oder nicht.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Danke im voraus,
kernel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sind 20 Tage gesperrt um Mißbrauch auszuschliessen.

Danach gehts normal weiter mit den Spielern.


Gruß 11


PS:
Schau mal ins Regeln Tips und Tricks Forum rein, dort gibt es einen Thread Fragen und Antwroten. Da stehen eine Menge Tips und Tricks zu Comunio und zur Verwaltung drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, erst lesen dann handeln

soll heißen er hätte erst alle seine Spieler für 0 euro auf den TM setzen sollen, dann hättest Du ihn löschen können, seine Spieler wären dann am nächsten Tag automatisch an den Computer gegangen... steht auch in den FAQ...

Gruß


p.s.: aber 20 Tage sind ja nicht die welt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group