preload
basicPlayer

Nachträgliche Überweisung für Pro-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 08:29   Titel: Nachträgliche Überweisung für Pro-Player Antworten mit Zitat

Habe am 14.06.07 eine Sammelüberweisung angewiesen über den Betrag von 109,50€ zu diesem Zeitpunkt waren wir 11, einer dieser 11 hat schon einen Plusplayer account über 8€ bezahlt. 105€ + 12,50€ = 117,50€ - 8€ = 109,50€ hofe ich habe das so richtig verstanden.Mein Proplem ist nun ein Anderes, nach dem ich die Überwiesung getätigt habe sind noch zwei Spieler zusätzlich eingestigen das wir nun 13 sind.Jetzt die Frage,soll ich jetzt einfach 25 € Überweisen oder muss ich noch zusätzlich etwas unternehmen wie eine E-Mail an die Comunio GmbH schreiben?Da die Überweisung am Donnerstag stattgefunden hat denke ich das der Zahlungseingang noch nicht auf dm Konto ist.Bitte um Hilfe und bedanke mich im Vorfeld!

Gruß
Tensch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da ihr noch nicht freigeschaltet wart, wird es vermutlich bei der automatischen Freischaltung Probleme geben, da der überwiesene Betrag für die gestiegene Zahl der Mitspieler nicht ausreicht. Bitte wende dich an info@comunio.de und nenne dort die Spieler, für die der Betrag gilt - die anderen beiden sollten die Gebühr einfach mit Angabe der ID und des Benutzernamens überweisen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group