preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte sofort zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:47   Titel: Bitte bewerten, bewerte sofort zurück! Antworten mit Zitat

So mein Team steht! Habe dieses mal etwas mehr in die Breite investiert und hoffe, dass der eine oder andere im Wert steigen wird.

Was meint ihr? Kann ich mit diesen Jungs was erreichen?

Bei Link gibts Hilfe zurück!

Aufstellen würde ich so:

............................Enke..................................

Görlitz.....M.Friedrich......Lucio......Pander

Pardo...............Marcelinho..............Hajnal

Petric...............Kapplani...........Rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist IMHO der beste Bundesliga-Keeper mit Jensen als Ersatz wird das eine glatte 1.

Abwehr: Görlitz, Friedrich, Lucio und Pander sind eine Klasse erste Reihe, aber dahinter setzt du zusehr auf Quantität als auf Qualität. Reinhardt wird selten spielen wenn beim HSV alle anderen fit sind ist aber sonst noch ganz ok, Vasoski geht ebenfalls noch. Halfar ist sicherlich ein Talent - was du allerdings mit Rau und Boenisch willst ist mir ein Rätsel *gg* Trotzdem: 2+

Mittelfeld: Pardo=super, Marcerlinho=super, Kringe=gut, Hajnal wird denke ich auch gut punkte. Illicevic und Schwegler sind dahinter zwei gute Talente. Mineiro wird denke ich garnix bringen, würde ich verkaufen! Insgesamt aber: 1-

Sturm: Kapllani und Rosenberg sind absolut klasse, Petric kann ich kaum einschätzen wird aber sicherlich auch nicht schlecht sein. Das reicht dann aber, deine beiden Berliner brauchst du nicht unbedingt: Trotzdem: 1+

Insgesamt: Etwas zu großer Kader, einige Spieler brauchst du wirklich nicht.

Bitte reposten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324605
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist natürlich top.

Abwehr: Pander, Lucio, M. Friedrich sind schonmal sehr gut bis gut. Görlitz und Vasoski sind als Stammspieler auch nicht schlecht.

Mittelfeld: Kringe, Pardo, Marcelinho, Hajnal +Spekulationen. Find ich wirklich gut, zudem hast du wirklich noch Spieler in deinen Reihen, die Stammspieler werden können(Ilicevic, Schwegler, Mineiro).

Sturm: Petric, Kapllani, Rosenberg scheinen wirklich Potenzial zu haben, aber wo ich hier das Problem sehe ist, dass noch keiner von denen wirkliche Bundesliga-Erfahrung hat(Ausgenommen zum Teil Rosenberg). Die könnten zwar alle einschlagen, aber es kann auch in die Hose gehen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die Teams deiner Mitspieler aussehen, aber ich denke du könntest mit diesem Team was reißen.

Bewerte bitte zurück:

Link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist ein super Torwart,dazu den Ersatzmann...klasse.
Note:2+

Abwehr:
Pander und Lucio sind starke Verteidiger.Auch M.Friedrich und Görlitz werden gut Punkten.
Note:2

Mittelfeld:
Marcelinho ist ein Weltklasse Spieler,der hat 74 Punkte gemacht und das obwohl er erst zur Rückrunde kam.Pardo wird auch wieder sehr ordentlich punkten.

Sturm:
Von Petric halte ich sehr viel,genauso von Kapllani.Auch Rosenberg wird seine Buden machen.

Bitte hilf mir nun auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233532
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm Also ich würde dich nicht ganz so gut bewerten wie Tohu

Tor:
Enke Hannover 96 3.310.000 122 Tor
Hier hast du wirklich einen super Schlussmann+ Ersatz

Note:1-

Abwehr:
Pander FC Schalke 04 5.590.000 56 Abwehr ist TOP
Lucio Bayern München 4.890.000 52 Abwehr wenn er nicht verletzt ist auch sehr gut ich denke Lucio wird auf jeden Fall auch mit dem neuem Kader Stamm sein
Görlitz Karlsruher SC 980.000 8 Abwehr Naja Abwehrspieler von Aufsteigern punkten meißt nicht so doll. da sehr viele Tore fallen
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 1.960.000 28 Abwehr
ist kein super Punkter aber ein konstanter.

Mittelfeld:
Kringe Bor. Dortmund 2.030.000 68 Mittelfeld muss man mal schauen ob der bei den vielen Verpflichtungen noch Stamm spielt, rechne aber damit.
Kringe ist aber sehr offensiver Spieler und wird daher weniger Punkte machen
Pardo VfB Stuttgart 5.820.000 106 Mittelfeld auch devensiv ausgerichtet aber ein sehr konstanter Spieler
Marcelinho VfL Wolfsburg 9.340.000 76 Mittelfeld Endlich das ist ein guter ein Spielgestalter davon solltest du dir mehr besorgen
Hajnal Karlsruher SC 1.710.000 0 Mittelfeld Muss man mal schauen aber der ist immerhin ein bischen offensiver wird also wenn KSC gut spielt auch seine Tore machen

Note:2-

Sturm:
Petric Bor. Dortmund 5.040.000 0 Sturm wird Stamm spielen dann auch seine Tore machen
Kapllani Karlsruher SC 3.160.000 0 Sturm also er wird auf jeden Fall weniger Tore machen als in der 2. Liga könnte aber so wie Radu spielen mehr nicht
Rosenberg Werder Bremen 5.190.000 46 Sturm wenn Klose geht ( was ich hoffe) wird der sogar Stamm denke ich !!!

Note: 2- ( weil keine richtigen Stars vorhanden sind)

Insgesammt:
Du solltest dir noch einen im Mittelfeld kaufen ich kann dir Streit ans Herz legen der wird nächste Saison richtig rocken und ist im Moment sehr günstig
Note: 2

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:04   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Torwart: Enke hat mein vollstes Vertrauen. Der holt seine Punkte ganz bestimmt. Super Lösung, das du dir den Ersatztorwart gekauft hast.

Note 1

Abwehr: Friedrich,Lucio, Pander, Görlitz, (B. Reinhardt und Vasoski sind Super Ersatz). Da hast du eine breite Auswahl, die Stammspieler der unterschiedlichsten Vereine.

Dennoch ist zu bemängeln, das du keinen Topstar unter den Abwehrspielern hast. Würde an deiner Stelle Lucio oder Pander verkaufen und mir einen besseren Punktelieferanten kaufen.

Note 2

Mittelfeld: Pardo und Marcelinho werden ihre Punkte holen. Wobei bei Marcelinho fraglich ist, ob er neben Munteanu so auftrumpfen wird, wie letzte Saison.
Kringe wird Stamm sein, Hajnal kenne ich persönlich nicht.

Note 2

Sturm: Im Sturm hast du mit Rosenberg und Petric Topspieler. Kapllani wird sich in der 1. Liga erst noch beweisen müssen. Falls er seinen Durchbruch schaft, hast du aber nen Torgaranten.

Note 2+

Bitte um Rückbewertung:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233933
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
vielen Dank für die Hilfe.

Im Tor haste mit Enke und entsprechenden Ersatzmann ne Top Besetzung.

Note 1

Abwer ist mit Lucio, Pander und Friedrich sehr gut besetzt. Da es vor allem Spieler bei Topmannschaften sind (Leverksusen könnte in Zukunft mit dem jungen Kader ne Menge reißen). Und Pander und Lucio auch nen guten Drang nach vorne haben.

Görlitz wird auch Stamm sein, allerdings bei Duisburg.
Von Rau halte ich ehrlich gesagt gar nix. Ist aber auch zu billig um ihn zu verkaufen

Note 1-

Im Mittelfeld haste mit Marce und Pardo zwei sehr gute und vor allem konstante Punkter.
Zu Hajnal kann ich nix sagen und Kringe ist auch nicht unbedingt bei Dortmund gesetzt.

Note 2

Kapplani muss sich erstmal in der 1. Liga durchsetzen. Rosenberg ist zumindest gesetzt. Allerdings weiß man bei ihm nicht ob er an seine Leistungen anknüpfen kann. Für den Preis bekommt man auch Stürmer die ne sichere Bank sind. Kann aber auch sein, dass er ordentlich abgeht. Petric schätze ich sehr stark ein und spielt auch bis Frei wieder Fit ist sicher im Sturm.
Muss aber auch erstmal in Dortmund ankommen.
Aber nen richtigen Knipser haste da nicht dabei.

Note 2

Insgesamt ne gute Mannschaft mit solidem Stamm. Im
Im Mittelfeld und Sturm könntest du dich noch verbessern wenn entsprechendes Material auf´m Markt ist.
Nebenbei kannste noch hoffen, dass der eine oder andere Perspektivspieler einschlägt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

sehr guter TW, punktet konstant, alles in Ordnung + Ersatzmann -> TOP

Abwehr: 2-

naja, außer Lucio hast du keinen auf den du dich 100%ig verlassen kannst, der Rest wird um die 60-80 Pkte machen, ist aber in Ordnung...

Mittelfeld: 2

mit Pardo und Marcelihno zwei starke MFspieler, Hajnal könnte ein Kracher werden, Kringe sehe ich eher nicht mehr Stamm, daher nur 2

Sturm: 2

Kaplanni , Petrich und Rosenberg sind 3 gute Leute, die sich aber noch über eine ganze Saison erst beweisen müssen, Talent haben sie. Evenutell noch einen gestanden holen...

Ich würde vor allem in der Abwehr und Mittelfeld nochmal aktiv werden, falls das geht, sonst wirds knapp mit der Meisterschaft, ansonsten kommste locker unter die Top4!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.