preload
basicPlayer

MEINE MANNSCHFT??? helfe 100% zurueck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:04   Titel: MEINE MANNSCHFT??? helfe 100% zurueck Antworten mit Zitat

hi,
habe meine manschaft ziemlich umgebaut und warte jetzt eigentlich nur noch auf einen topman im mittelfeld(vdv oder schneider) und einen guten stuermer. in der verteidigung weiss ich nicht ob ich auf westerman setzen soll oder nicht... was haltet ihr von meiner manschaft??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon... irgendjemand muss sich hier doch auskennen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

denke westermann wird sich schwer tun sich durchzusetzen... würd mir von daher noch nen guten mann in der abwehr holen.
wenn du noch nen kracher i mmittelfeld holst, denke ich has du es top besetzt!
und im sturm kommts halt drauf an wieviel geld du noch hast, nachdem du den kracher im mittelfeld geholt hast. stellt sich halt die frage ob kapllani auch so einschlägt wie in der 2. liga... wenn ja, dann hast da keinen handlungsbedarf.

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232446
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber das hat mich noch nie davon abgehalten, meinen Senf dazuzugeben.

Tor: Schäfer ist super. Sein Ersatzmann würde alles perfektionieren. 1-

Abwehr: Bei Vasoski hoffe ich auf eine Steigerung gegenüber der letzten Saison. Franz soll ganz gut sein, ist aber natürlich ein Risikofaktor, da er bei einem Aufsteiger spielt. Westermann... Ich hatte ihn in der letzten Rückrunde und war überaus zufrieden. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass er sich wird durchsetzen können. 3

Mittelfeld: Ribery könnte eine extremst geniale Investition gewesen sein, doch man weiß es noch nicht. Kauf ist sein Geld locker wert. Khedira sehe ich ehrlich gesagt eher auf der Bank, als auf dem Spielfeld. Allerdings dürfte eine Menge von dem Rest des starken Stuttgarter Mittelfeldes abhängen. Schwächelt da einer, sollte Khedria erste Wahl sein. Hol Dir wirklich noch ein Kracher! So nur eine 3+

Sturm: Kapplani soll ja derbst rocken. Mal sehen... Vittek ist Stamm und recht gut. Hanke traue ich kommende Saison sehr viel zu. Zu Lavric habe ich leiderkeine Meinung. 2-

Insgesamt eine ordentliche Mannschaft, die bestenfalls extrem gut punkten kann. Du hast aber nicht viele Spieler, die Kontinuität bewiesen haben und auf die man sich verlassen kann. Deswegen halte ich einen Schneider, Marcelinho oder van der Vaart für recht wichtig für Dein Team.

Deine Gegenhilfe gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!

Tor und Abwehr sieht gut aus, Westermann und Franz sind solide Abwehrrecken, Vasoski ist immer für Tore gut gegen eine kopfballschwache Abwehr des Gegners und Kucera sollte auch spielen. Note: 2+

Mittelfeld ist soweit gut mit Ribery, Kauf und Khedira....aber wie du schon gesagt hast, ein weitere Spitzenspieler wäre auf jeden Fall in Ordnung. Schneider oder vdV sind nat. Top, wenn du das Geld hast. Note: 2+

Sturm: Vittek sollte wieder in den 100 pts. Bereich kommen, wenn er seine alte Form wieder erreicht. Kapllanis Leistung bleibt abzuwarten. Ein guter Stürmer tut auf jeden Fall noch Not, Besser du investierst was in einen guten Goalgetter (Toni, Gekas, Frei, Gomez) als 10mio im Mittelfeld, was schon recht gut besetzt ist, auszugeben.

bg bomber.ch

ich freue mich auf deine Bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232452
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer, nicht schlecht, aber besorg dir evtl. noch einen Ersatztorhüter falls er sich mal verletzten sollte! 2

Abwehr: Weißt große Lücken auf.... viele, höchstens Mittelmäßige verteidiger.... 4-

Mittelfeld: Ribery, Khedira sind top! allerdings fehlen dir die Passenden ergänzungsspieler... daher nur 3-

Sturm: Vittek ist gut, ebenso Kapllani.... Ob Hanke zum einsatz kommt ist fraglich.... 2-

Fazit: Wenn du deine Abwehr in den Griff bekommst und im Mittelfeld noch etwas zulegst, dann schauts nicht schlecht aus.... Gesamt: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Schäfer ist n guter ist immer unter den besten Punktern der Liga, brauchst nurnoch den Ersatztorwart und alles ist gut 2+

Abwehr

Kucera ist OK der wird seine Punkte machen ansonsten seh ich hier aber dein problem, Westermann ist nicht gesetzt bei Schalke und auch die Frankfurter sind nicht unbedingt Punktegaranten wenn sie überhaupt spielen, Franz ist gefährlich weil Abwehrspieler von Aufsteigern gerne auch mal 4-5 Gegentore kassieren 4-

Mittelfeld

Ribery is TOP Kauf wird wohl genau wie Khedira seine Punkte machen aber dann wirds schon wieder knapp, Tesche ist gut als Spekulatinsobjekt Balitsch wird nicht gesetzt sein und Farnerud wird wohl auch kaum spielen!
Versuch dir noch nen günstgen konstanten Punkter zu holen 3+

Sturm

Da siehts gut aus du hast zwar keinen bisherigen Topspieler aber mit Vittek und Hanke zwei erfahrene gesetzte Stürmer und Kapplani und Lavric sind zwei gute Alternativen 2+

Gesamt

Wenn du nioch Kohle hast dann besser im Mittelfeld und vor allem in der Abwehr nochmal nach, hinten sind so Leute we Cherundolo oder Fahrenhorst oder Glauber günstige Punktelieferanten

Bitte auch Helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312197#2312197
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.