preload
basicPlayer

Mit Weltklasse-Mittelfeld zum Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:31   Titel: Mit Weltklasse-Mittelfeld zum Titel? Antworten mit Zitat

Hey Comunioisten

Durch viel Pech im letzten Jahr wurde ich nach der Vizemeisterschaft nur Tabellenachter. Zur neuen Saison hab ich in meinem Team viel verändert und nun vor allem im Mittelfeld eine Wahnsinnskombination.
Die Problemzonen sind natürlich das Tor und der Sturm. Bei 18 Mitspielern in der Liga ist jeder Torhüter hart umkämpft und ich hoffe, einen wie Wiese oder Weidenfeller noch zu kriegen. Im Sturm könnte ich vielleicht Hunt verkaufen und mir einen besseren holen.
Was sagt ihr zu meinem Team? Ich bewerte auch zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hier, der mich bewerten will?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor: wie du schon sagtest, is da nix. versuch unbedingt noch wen zu bekommen, im notfall auch einen von den aufsteigern, die sind noch recht günstig (6)

abwehr: hier siehts schon besser aus. denke mathijsen wird diesmal ne ganz ordentliche saison spielen, arne spielt immer recht unauffällig und macht aber auch nich die vielen pkt. vB muss sich anstrengen nach der eher schwachen letzten saison, ismael is nu auch wieder fit und wird mit ihm um den platz neben lucio kämpfen, mit hummels nen großes talent wird aber wohl nich über kurzeinsätze hinauskommen. der andere friedrich und mehdi halte ich auch für ordentliche spieler (3)

mittelfeld: dein prunkstück. alles klasse leute, die abgesehn von barnetta alle über die 100pkt machen sollten (2+)

sturm: hier würd ich noch nachbessern. alles eher durchschnitt, wobei wohl erstmal nur brdaric nen stammplatz sicher haben dürfte. verkauf hier paar leute und hol dir nen besseren (4)

insgesamt: tor eigentlich nicht zu bewerten; abwehr ganz ordentlich, fehlt aber irgendwie noch nen knaller; mittelfeld ganz große klasse; sturm nur durchschnitt, versuch nen echten torjäger zu bekommen

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232128
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

hiho, na dann wolln wir ma:

tor: logischerweise geht das so nicht^^renno is ja nur zweiter mann, aber wenn du heerwagen dazu holst, sollte das eignetlich nicht die schlechteste variaqnte sein, der kostet auch nur 700.000 oder so

abwehr: gefällt mir sehr gut, einziger unsicherheitsfaktor is van buyten. der rest is gut, alles stammspieler und auch gut im kosten/nutzen verhältniss

mittelfeld: unbestritten weltklasse. da kann man nix sagen.

sturm: sehr mau leider kein stammspieler und ich denke auch keinen, der nächste saison gut punkten wird

fazit, abwehr gut, mittelfeld weltklasse, sturm eher dürftig. mein tipp: verkaufe van bommel und hole dir für die 10 mio 1-2 gute stürmer, wenn du brdaric und zuma auchnoch verkaufst, haste 12 mio für 2 stürmer, falls noch gute frei sind. wobei du den sturm eh auf 3-4 max mann ausdünnen solltest

bitte hilf auch zurück http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231657
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht's mit ner rückbewertung aus????

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232128
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.