preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 19:37   Titel: Bitte bewertet mal Antworten mit Zitat

Hey wäre nett wenn ihr mal mein team bewerten könntet habe zurzeit noch 8.500.000 Mio und biete gerade auf Khedira, was meint ihr lohnt er sich?

Außerdem versuche ich gerade Bierofka, Chahed und Rathgeb zu verscherbeln

Im Sturm sollte ich mir aufjedenfall auch noch einen holen zurzeit ist aber nix auf dem TM also dann lasst mal hören.

Achja es is meine erste Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tach erstmal!

Die erste Saison ist immer schwer! Hab ich gerade hinter mir!

Also zur Bewertung:

Tor: Adler ist super auf jedenfall halten! Nikolov ist 2. bei Frankfurt. Also verkaufen und einen 2. Stamm-Keeper holen! Schau mal bei den Aufsteigern (Herzog, Starke etc.) Note: 2
Abwehr: Etwas schwach... Fritz ist gesetzt. Owo... ich glaube er wird es schwer haben. Görlitz würde ich vielleicht sogar verkaufen. Solange Dortmund keinen neuen IV holt könnte Brenska vielleicht eine Chance bekommen! Eichner kann ich nicht einschätzen! Note: leider nur ne 4+
Mittelfeld: Mit Pardo hast du wohl nur einen sicheren Stammspieler! Krzynowek hat ordentlich Konkurrenz (Dejagah, Munteanu, Marce...) mal sehen. Grote und die Rostocker kann ich leider nicht einschätzen! Note: 4
Sturm: Hmmmm Kapllani könnte eine gute Saison spielen! Ede ist nicht gesetzt. Daun kann ich auch nicht einschätzen! Note: leider auch ne 4

Du brauchst dringend ein paar Stammspieler! Mit den finanziellen mitteln ist das sicherlich nicht einfach! Spieler von Aufsteigern sind im mom noch recht günstig! Im Sturm vielleicht noch ein Lövenkrands oder ein Olic! Sind beider gerade recht günstig! Aber wie ich schon geschrieben hab: Die erste Saison ist nur Training!

[b]Viel Glück[b/]

Helf mir auch! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231685
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

*Push*

Wäre cool wenn noch paar Leute bewerten können

Hab jetzt noch 5.500.000 Mio im Sturm muss aufjedenfall noch einer her wen empfiehlt ihr mir für das Geld?

Greetz BMG-Matze
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.