hallo,
tor: schäfer einer der top5 der liga, würd noch seinen ersatz holen (1-)
abwehr: jansen super, denk auch dass er sich bei den bayern durchsetzen wird; glauber sollte in der iv bei nürnberg auch gesetzt sein. bei wome schwanken die leistungen doch sehr und wurde letzte saison auch nich gut benotet. würd in der abwehr noch zwei, drei weitere spieler holen um in der breite besser dazustehen, falls verletzungen, sperren o.ä. auftreten (2-3)
mittelfeld: kehl sollte gesetzt sein, trau ihm 100pkt zu; wenn trocho nich wechselt würd ich ihn verkaufen, da er unter stevens wohl kaum spielen wird; polak auch verkaufen, wird es bei nürnberg schwer gegen gala misi usw im mf haben; die anderen halte ich auch eher für durchschnittliche spieler. verkauf lieber paar und hol dir nen besseren (3-4)
sturm: denke kießling wird diesmal ne bessere saison spielen, hat gegen ende der letzten sein können ja schon gezeigt; heller wird kaum ne chance in frankfurt haben; boakye kann ich schlecht einschätzen und bei podolski hängt viel davon ab, ob klose noch kommt, da er es dann schwer auf nen stammplatz haben wird (3-4)
insgesamt: eine eher durchschnittliche mannschaft, ohne irgendwelche überragende leute. würd halt im mf und sturm einige verkaufen und dann diese bereiche mit besseren spielern verstärken!
bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232128