Tor:
Wiese ist richtig gut und auch ein bisschen Comunioliebling, sicher dir aber auch noch den Ersatzmann! Nehme an das wird wohl Vander sein.
Note: 1-2
Abwehr:
Lahm ist natürlich richtig stark, aber danach hört es auch schon auf. Cherundolo macht zwar seine Punkte, mehr als letzte Saison wird er aber kaum schaffen. Mitreski ist zwar ein billiger Stammspieler, sollte aber eher Backup sein. Bei Burca und Fathi muss man abwarten wie es diese Saion läuft, Potenzial haben beide. Wenn hier noch Osorio kommt bist du zwar schon recht gut gerüstet, ein weiterer guter Spieler, der seine 60-70 Punkte macht, soltle aber schon noch her!
Note: 2+
Mittelfeld:
Huszti ist richtig stark, denke mal der wird wieder seine 100 Punkte machen. Auch Hitzlsperger wird ähnlich starke Leistungen abliefern wie letzte Saison, ob er und Stuttgart allgemein das Niveau 100% halten können bezweifle ich aber etwas. Tinga ist ein guter Spieler, trifft aber im Dortmunder MIttelfeld auf viele Konkurrenten. Ich denke aber, er wird sich behaupten, behalte ihn also. Bei Lincoln könnte ich mir sehr gut vorstellen dass er wechselt und wahrscheinlich werden die Türkei-Gerüchte demnächst auch seinen Marktwert drücken. Hier würde ich über einen Verkauf nachdenken. Der Rest deines Mittelfeldes besteht er aus talenten und billigen Ergänzungsspielern. bei den meisten von denen stimmt zwar das Preis-Leistungsverhältnis, ein guter im Bereich 2-3 Millionen sollte aber noch her!
Note: 2
Sturm:
Toni und Klose sind natürlich eine Hammerkombo, auch wenn man bei letzterem abwarten muss was sich noch ergibt. Sollte er auch zu den Bayern gehen wäre es vielleicht etwas riskant, mit zwei Münchener Stürmern zu spielen, seine Punkte wird er aber auf jeden Fall machen. Brdaric ist ne recht gute Verletzung, allerdings oft verletzt und außerdem könnte er ein Opfer des Systems werden, falls Hannover mit einer Spitze spielt. Eine billige ALternative wäre hier noch ganz gut, muss ich Moment aber nicht sein!
Note: 1-
Gesamtbewertung:
Auf den meisten Positionen fehlt es dir in der Breite etwas an guten Spielern, da solltest du vielleicht noch ein wenig nachrüsten. Dafür schmücken einige Topstars dein Team, die ihre Punkte auf jeden Fall machen werden!
Viel Glück in der neuen Saison, mit diesem Team hast du shconmal gute Chancen, oben mitzuspielen!
Note: 2+
Bitte auch Zurückhelfen
:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231985