preload
basicPlayer

eMails kommen nicht an...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:47   Titel: eMails kommen nicht an... Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist es in den letzten Tagen in verschiedenen comunitys immer öfters passiert das die eMails die ich an andere schicke dort nicht ankommen, die eMails landen auch nicht im SPAM...

wie kann das sein ?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit dem E-Mail Problem kann ich bestätigen. Von meinen "Freundes-Einladungs-Emails" kam bisher keine einzige an! Das ist echt zum k.....!!!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Ich hab gerade testweise zwei an verschiedene Provider geschickt, die kamen innerhalb von Sekunden an.

Habt ihr die Mails evtl. übersehen? Im Absender steht dann dein Name und nichts von Comunio.

Um welchen Account gehts denn überhaupt? Bitte poste eingeloggt.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein ähnliches Prob. Hab meine E-Mail-Addy in den Benutzerdaten geändert. Eine Bestätigung hab ich net erhalten (im Spamfilter ist auch nix gelandet).
Bekomme jetzt immer angezeigt, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen muss (u. a. auch um den Newsletter zu erhalten).
Hab versucht, über Benutzerdaren> Account Details versenden ne Mail zu bekommen. Da steht zwar, dass die Daten an meine Addy versendet wurden, angekommen ist aber nüscht.
Auf meine gestrige Mail an info@comunio.de ist auch noch nix gekommen. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass von dort unbedingt so schnell Antwort kommt.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Holkster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es sind verschiedene accounts, mal kommt die eMail an, dann wieder nicht, mir ist nun ein Geschäft entgangen weil ich die eMail nicht bekam, im SPAM ist die eMail auch nicht...

ich finde da solltet Ihr mal dran arbeiten !!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei dem Provider GMX und 1und1 kommen nicht mal die Accountdetails an...
(auch nicht im SPAM !!!)

da stimmt doch was nicht in eurem System
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es schon eine Lösung für das Problem ?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise, wir untersuchen dies seit einiger zeit. Manche e-mail provider stellen unsere mails leider sehr spät zu. Ev. hilft es auch euren E-Mailprovider diesbzgl. mal zu kontaktieren.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hinweise, wir untersuchen dies seit einiger zeit. Manche e-mail provider stellen unsere mails leider sehr spät zu. Ev. hilft es auch euren E-Mailprovider diesbzgl. mal zu kontaktieren.

Viele Grüsse
Fabian


zu spät ist gut, gar nicht ist besser...

also gestern ging es mal wieder !!! Aber die vorherigen Versuche sind bis heute nicht angekommen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:10   Titel: Mailserverprobleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin der Postmaster von comunio und arbeite an dem Problem der Mailzustellung. Generell läßt sich sagen, dass wir massive Probleme mit der Zustellung an Web.de-Konten haben. Web.de blockt comunio massiv (wir wurden hier als Spamversender eingestuft) und hat leider bisher auf keinen Kontaktversuch geantwortet. Hier sind uns derzeit leider die Hände gebunden.
Bei AOL ist das Problem nicht ganz so massiv, hier kommt es teilweise "nur" zu erheblichen Verzögerungen.

Um anderweitige Probleme weiter eingrenzen zu können, brauche ich Eure Mithilfe:
Bitte sendet mir Problemberichte an postmaster@comunio.de mit Angabe des Datums/Uhrzeit und der Emailadresse, an die verschickt werden sollte. Darüber hinaus wäre noch die Angabe des Servers (www1...5, steht in der Adresszeile) hilfreich.

Vielen Dank,
Claus
comunio Postmaster
postmaster@comunio.de
Nach oben
mateng4
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei t-online.de kommt auch nichts an, natürlich auch keine account Mitteilung.
Ich war auf 1&1 gewechselt und danach wieder zurück. Jetzt kann ich nicht einmal die Richtigkeit der Mail-Adresse bestätigen. Fehlermeldungen gibt es nicht, die mail verschwindet im Nirvana, lediglich auf der NEWS Seite wird angezeigt, daß die Mail Adresse noch bestätigt werden muß.

bei freenet.de kommt auch nichts an!

meine Adresse: mateng@t-online.de

Ich habe außerdem noch ein Problem mit Freischaltung von Mitspielern. Ich hoffe nicht, daß comunio mir versucht hat, etwas zu mailen, was ich nicht bekommen habe. Ich warte jedenfalls seit Tagen vergeblich und ohne Nachricht auf die Freischaltung. (sorry, falscher account, gemeint ist: sv0505)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group