preload
basicPlayer

Könntet ihr bitte mein Team bewerten?Helfe zu 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:46   Titel: Könntet ihr bitte mein Team bewerten?Helfe zu 100% zurück! Antworten mit Zitat

Hallo!

Würdet ihr bitte mein Team bewerten!Wo soll ich mich verbessern?Wen sollte ich verkaufen bzw. holen?
Vielen Dank im Vorraus!
Bei Linkangabe helfe ich garantiert zurück!+

Gruß Roma
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Frage: hast du noch Budget oder biste bei 0??

ansonsten ein extrem dünner Kader... aber ich geh mal ins Detail

Tor: DER Sportal-Torwart-Liebling schlecht hin 1+ (vllt noch Lenz als Ersatz)

AW: Da dein Kader recht klein ist sehr gewagt. Yahia und Pander sind wohl Stamm (wenn letzterer nicht verletzt ist) aber Osorio wird sich mit Tasci einen harten Kampf liefern. Vllt lieber einen sichereren Spieler holen wie zB Vinicius oder Kompany Note: 2-

MF: Gutes MF. Alle Stamm. wenn du in die Breit wollen würdest könntest du Hitz auf 2 Spieler aufteilen, denn ich halte seinen MW für überhöht im Moment
Note: 2

ST: nich so doll. Ich denke Rangelov kann man vergessen. Und auch bei Ishiaku bin ich skeptisch, da Duisburg ein extremes Überangebot an gleich guten bzw gleich schlechten Stürmern hat Note: 4-

Fazit: Mannschaft absolut OK nur der Sturm ist in meinenAUgen katastrophal. Zusamengefasst würde ich Osorio tauschen. Hitz verkaufen und dafür einen MF-Spieler und vorallem einen Stürmer holen zb Lövenkrands wenn der noch frei ist

hoffe ich konnte helfen

Hilf du auch mir bitte - Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bahnadona hat folgendes geschrieben:
Moin

Frage: hast du noch Budget oder biste bei 0??

ansonsten ein extrem dünner Kader... aber ich geh mal ins Detail

Tor: DER Sportal-Torwart-Liebling schlecht hin 1+ (vllt noch Lenz als Ersatz)

AW: Da dein Kader recht klein ist sehr gewagt. Yahia und Pander sind wohl Stamm (wenn letzterer nicht verletzt ist) aber Osorio wird sich mit Tasci einen harten Kampf liefern. Vllt lieber einen sichereren Spieler holen wie zB Vinicius oder Kompany Note: 2-

MF: Gutes MF. Alle Stamm. wenn du in die Breit wollen würdest könntest du Hitz auf 2 Spieler aufteilen, denn ich halte seinen MW für überhöht im Moment
Note: 2

ST: nich so doll. Ich denke Rangelov kann man vergessen. Und auch bei Ishiaku bin ich skeptisch, da Duisburg ein extremes Überangebot an gleich guten bzw gleich schlechten Stürmern hat Note: 4-

Fazit: Mannschaft absolut OK nur der Sturm ist in meinenAUgen katastrophal. Zusamengefasst würde ich Osorio tauschen. Hitz verkaufen und dafür einen MF-Spieler und vorallem einen Stürmer holen zb Lövenkrands wenn der noch frei ist

hoffe ich konnte helfen

Hilf du auch mir bitte - Danke

ich habe noch 3.5 Mio!Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!Weitere Bewertungen?Helfe bei Linkanagabe auch garantiert zurück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.