preload
basicPlayer

Erste Comunio Saison! Bitte bewerten! Bew 100% back!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:05   Titel: Erste Comunio Saison! Bitte bewerten! Bew 100% back!! Antworten mit Zitat

Servus Leute,

spiele meine erste Saison bei Comunio und dachte ihr könntet mir vielleicht sagen, ob mein Kader soweit ganz gut ist, um in die Saison zu starten!?!

Torwart: Enke, Heerwagen
Abwehr: Schlicke, Dede,Fathi, Gabriel, Maltritz
Mittelfeld: Böhme, Dardai, Krzynowek, Dabrowski, Mnari
Sturm: Pantelic, Lövenkrands, Rosenberg, Olic,
Restbudget: 2.487.848€

Wäre sehr nett, wenn ihr mir gewisse Vervesserungsvorschläge mitteilen würdet, was meinen Kader angeht... Oder welche Spieler vollkommen unnütz sind!!

Danke schonmal!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2007 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke erstmal für deine bewertung

also dein tw ist natürlich absolut klasse vl soltest du die noch den 2 tw von hannover holen ( ich mein das ist golz)

in deiner abwehr würde ich noch was investieren da du zwar gute leute hast die ihre 50 P. machen(ausgenommen dede) wenn du noch geld hast würde ich noch tun

ich würde Böhme verkaufen da er immoment einen hohen mw hat er ist einer der immer extrem schwankt

und dein strum ist auch stark würde aber santa cruz mit der schubkarre verkaufen kannste besser einen aufsteiger nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Tor: Enke gehört ganz klar zu den Besten Torhütern, allerdings würde ich statt Heerwagen lieber den Ersatzgoalie von Hannover verpflichten!
Note: 1-2

Abwehr:
Mit Dede hast du hier nur einen sicheren Stammspieler und Punktelieferanten, der Rest ist noch eher suboptimal. Gabriel und Maltritz sind zwar Stammspieler, beide machen aber nur wenige Punkte, bei Fathi ist noch nicht abzusehen ob er sich in Berlin wieter durchsetzen kann und gute Leistungen zeigt und bei Schlicke sehe ich die Situation ähnlich wie bei Gabriel und Maltritz: Alle 3 kommen von Abstiegskandidaten, sind nicht sonderlich torgefährlich und werden dir daher nicht so viele Punkte bringen. Hol vielleicht noch einen guten von nem starken Team, so für 2 Mio.
Note: 2-

Mittelfeld:
Hier ist das Bild ähnlich wie in der Abwehr, du hast viele Wackelkandidaten. Böhme und Krzynowek sind immer für starke Spiele gut, tauchen aber auch oft ab. Dabrowski wird, genau wie ganz Bochum, letzte Saison wohl nicht wiederholen können, bei Mnari bezweifel ich dass er in Nürnberg wieder einen Stammplatz bekommt. Auch Dardai sollte nur ne Übergangslösung sein.
Die Spieler die du momentan hast haben alle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ein richtig guter, konstanter Punkter, ist noch nicht dabei!
Note: 2-

Sturm:
Wenn er die Klappe hält ist Pantelic ein super Spieler und wird die viel Freude machen. Bei allen anderen Drei weiß man noch nicht ob sie einen Stammplatz haben werden, da musst du mal die Nachrichten verfolgen... Spielt der HSV mit 2 Stürmern, ist Olic wohl gesetzt, geht Klose wird wahrscheinlich auch Rosenberg spielen. Lövenkrands muss sich nach seiner Verletzung erst wieder rankämpfen, hat aber auf jeden Fall die Qualität für die erste Elf. Hier besteht erstmal weniger Handlungsbedarf, obwohl ich eventuell über einen Rosenberg-Verkauf nachdenken würde. Der ist momentan viel zu viel wert, das Geld kannst du besser investieren!
Note: 2

Gesamtnote: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe,

Tor: Es macht in meinen Augen wenig sind zwei erste Keeper zu haben würde Heerwagen gg Golz tauschen da machste auch nochmal ne knappe halbe Mille plus. Anosnten ist Enke einer der Besten Keeper der Liga Note: 1

AW: Schlicke und Dede sichere Stammspieler wobei bei Schlicke abzuwarten bleibt ob er im dritten Anlauf die Erstligatauglichkeit nachweisen kann (bei Hamburg und Köln hat er das ja nicht geschafft). fathi wird wohl zu Beginn Stamm sein jedoch bei Leibe nicht überragend --> Wackelkandidat. Wie das bei Maltritz und Gabriel aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Insgeamt Note 3- da außer dede kein sichreer Punkter vorhanden

MF: Bis auf Mnari alles sichere Stammspieler, wobei auch Mnari durchaus Chancen hat. Auf jeden Fall solides MF, aber auch kein er der über 100 kommen wird Note: 3+

ST: Dein mit Abstand stärkster Mannschaftsteil. Rosenberg Pante und Löve werden Stamm sein und mit Olic ist ein Ersatz vorhanden auch wenn er nur geringe Einsatzchancen hat Note 2+

Fazit: Insgesamt solide Mannschaft solltest aber dein Restbudget plus das aus dem Transfer von Heerwagen undbedingt noch in mindestens einen sicheren Stammspieler in der Abwehr investieren

ich hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tach erstma,

Tor: Enke ist ein Topmann...wirde nächste saison sicherlcih auch wieder ein guter Punktelieferant. Note: -1

Abwehr: Dede ist ein sicherer Punkteliferant und wird auch gesetzt sein. Wenn Fathi sich durchsetzten sollte wird er dir auch einige Punkte einbringen. Gabriel und Maltritz sind stammspieler werden aber sicherlich nicht ganz soo viele punkte bringen wie ein Dede. zu Schlicke kann ich dir leider nicht allzu viel sagen...würde mir aber lieber nochen einen Kompany oder ähnlcihen Spieler holen. Note: +3

Mittelfeld: Alle bis auf Mnari sind sicher gesetzt, aber bringen dir nicht viele Punkte ein. Obwohl cih glaube das mnari sich wieder durchsetzten könnte...aber auch so ein Wackelkanidat! Versuch dir noch einen Rolfes o.ä zu bekommen...Kostet allerdings 3,2 Mio! Note: +3

Sturm: Mit Pante, Rosenberg und Lövenkrans drei sichere Punkteliferanten. Note +2

Gesamtnote: +3

Bitte helfe auch mir: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232298
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe
dann werd ich mal versuchen dir auch zu helfen

Tor: mir Enke hast du einen starken torwart und heerwagen als ersatz würde ich sagen ist in ordnung

Abwehr: Dede ist ein sicherer punktelieferant und auch schlicke wird sicherlich des öfteren punkten.den rest würde ich verkaufen und mir noch 2 stammkräfte sichern die punkten.

Mittelfeld: ich denke mal auch hier musst du noch spieler verpflichten, denn Böhme und Krzynowek werden sicherlich ein paar punkte machen aber nicht konstant.den rest kannst du meiner meinung nach vergessen...

Sturm: Pantelic wird sicher wieder in die erfolgsspur der letzten hinrunde zurück finden und auch rosenberg wird spielen da ich glaube dass klose noch diese saison wechselt.auch olic ist meiner meinung nach gesetzt neben zidan und wird punkten.von lövenkrands halt ich persönlich nicht viel.denke mal der kann sich nicht durchsetzten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Tor: Enke ist Top -> 1
noch den Ersatztorwart -> 1+

Abwehr :
Da finde ich die einzelnen Spieler alle nicht wirklich schlecht, aber die Gefahr sehe ich in den Mannschaften in denen diese spielen.
Aus dieser Sicht sind Fathi und Dede am sichersten, aber es ist bei beiden noch nicht sicher ob sie Stamm spielen.
Würde bis auf Dede alle abgeben, und in Stammspieler investieren (Kompany,....)
-> 3

MF :
Hier sind einige Punktelieferanten. Keine Flops, keine Tops.(weiteres siehe Sturm)
->2-

Sturm: Würde Olic abgeben. Denke dort wird nur ein Stürmer spielen, und das ist Zidan. Für das Geld noch nen MF-Spieler kaufen... (z.B. Bruggink)
Pante, Rosenberg und Lövenkrans liefern dir bestimmt jede Menge Punkte.
Löve dürfte ein Kracher werden, wenn er nicht wie letzte Saison verletzt wird.
->1

gutes Team, nur die Abwehr ist noch unsicher...
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: 1-
enke top. hol dir noch ersatztormänner. heerwagen kannst dann eigtl verkaufen.

abwehr: 3
dede behalten, einer der stärksten borussen. schlicke wird auch ein paar punkte machen und ist kapitän beim msv. fathi auch halten, den rest verkaufen.
hier muss noch mindestens ein stammspieler her.

mittelfeld: 3
mnari, böhme, dardai und krzynowek werden in ihren vereinen stamm spielen, sind aber auch nicht gerade die punktelieferanten.

sturm: 2
von olic halte ich gar nix (zweikampfschwächster spieler der saison) gib den ab und investier das geld in die abwehr.
mit lövenkrands, pante und rosenberg hast 3 stürmer die nächste saison was reißen könnten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.