preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:13   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Wir haben grade die neue Com gestartet und ich hatte quasi nur graupen zu Beginn. Hab noch ca 10 Mio auf dem Konto
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Das Wichtigste Vorweg: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Tor: Zwei Stammtorhüter! Das ist nicht übel, vor allem Schäfer ist super. 1-

Van Burik und Friedrich sind okay. Bei dem Rest muss man mal schauen, ob sie zu vielen Einsätzen kommen. Ich schätze eher nicht... 3-4

Mittelfeld: Ernst wird hoffentlich Stammspieler. Gentner wird sich beim Stuttgarter Mittelfeld kaum durchsetzen können (das war ja sowieso schon gut und wurde nun noch mit Bastürk verstärkt). Preuß wird ebenfalls nicht wirklich häufig spielen, befürchte ich. Misimovic... Tja, das ist so 'ne Sache. Bei uns ist er momentan auf dem Transfermarkt und ich bin mir nicht sicher, ob ich zuschlagen soll. Bei Bochum hat er super gespielt, hatte allerdings auch praktisch keine Konkurrenz auf seiner Position. Bei Nürnberg wird es da schon etwas anders ausschauen. Schau' mal in den Nürnberger Vereinsthread; da wird zwei oder drei Seiten vor Schluss darüber diskutiert, inwieweit Misimovic mit einem Stammplatz rechnen kann. Ich habe mich schon beinahe dagegen entschieden, ihn zu holen. So viel Geld für einen, der vielleicht einige Zeit auf der Bank sitzt? Das ist mir zu unsicher.
Aber das musst Du auch selbst wissen. Lies Dir mal alles in Ruhe durch...
Ähm, ich schweife ab. Fazit Mittelfeld: 3

Sturm: Amachaibou wird nicht spielen. Kießling kann vielleicht von seinem neuen Partner profitieren und endlich den Durchbruch schaffen. Potential hat er meiner Meinung nach. Gimenez kann eigentlich auch irdentlich punkten. 2-

Fazit: Spieler mit wenig Einsatzzeiten raushauen und in jedem Mannschaftsteil nachlegen. Am wichtigsten sind Abwehr und Mittelfeld.

Gruß

Edit: schau mal hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=205519&postdays=0&postorder=asc&start=700
Relativ weit unten startet die Diskussion.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.