preload
basicPlayer

(¯`·.¸¸¸. Problem is... .¸¸¸.·´¯)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:50   Titel: (¯`·.¸¸¸. Problem is... .¸¸¸.·´¯) Antworten mit Zitat

......,dass zu dünn besetzt bin, zumindest in Sturm & Abwehr.

Hätte dennoch gerne ne kleine und von mir aus auch kurze Bewertung eurerseits.

Wenn dann noch jemandem zusätzlich einfallen würde wie man bei einem Kontostand von null die Makel noch ausbügeln könnte wär das klasse! Mir selber kommt nur die Idee Andreasen abzugeben... bei allen anderen lohnt es mMn irgendwie nicht mehr so, bzw. ist es in unserer Liga dann sehr schwer noch an gute Leute zu kommen oder die eigenen zurückzukaufen.

Lieben Gruss und vielen Dank im Voraus!
Mickey
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Adler spielte zu Beginn sehr stark, hat jedoch gegen Ende nachgelassen. Des weiteren fehlt dir hier ein Ersatzmann.

Abwehr: 2+
Wie du sagtest, sehr dünn, aber alle 3 starke Leute, die ihre Punkte holen werden!

Mittelfeld: 1-
Eindeutig dein stärkster Mannschaftsteil! Allesamt gestandene Leute bzw. Spieler mit viel Potential. Für Schweinsteiger könnte es allerdings eng werden.

Sturm: 2-
Von Zidan bin ich sehr überzeugt, dass er was reißen wird. Für Ede und Poldi wird leider nicht sher viel Platz in der Startelf sein.

Fazit: 2+
Starkes Mitteleld, aber Abwehr und Sturm sind dünn bestzt. Ich würde Bastürk/Hilbert und Andreasen verkaufen und noch einen Spieler für diese Mannschaftsteile holen. (Da bei euch wohl sehr viel Konkurrnz ist möchte ich mich nicht auf einen festlegen. Warte ab, was in der Preisklasse als erstes kommt und schlag dann zu)

Bei der Aufstellung würde ich dir 3-6-1 (momentan) oder 4-5-1 bzw. 3-5-2 (nach einkäufen) empfehlen. Andere Mglichkeiten machen in meinen Augen kaum Sinn.

Bitte auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hab bei dir auch direkt mal zurückbewertet.

Zu der Aufstellungssache: also 6 im Mittelfeld geht bei uns nicht, glaub sowas geht nur in Pro-Comunities... Ich spiele zur Zeit halt mit 3-5-2, da alles andere, wenn man nur 3 Abwehrspieler besitzt, nicht geht oder wenig Sinn macht (ein 3-4-3 z.b.).
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

wär noch jemand so nett sich zu äussern? würd mich wirklich freuen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.