preload
basicPlayer

plus player verlängerung??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:58   Titel: plus player verlängerung?? Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich wenn ich nach abschluss der saison verlängern möchte? habe ich dann wieder eine frist von 10 tagen, um die neuen 10 euro zu überweisen oder gilt da eine andere frist / zahlungsmethode?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch weder Plus- noch Pro-Player?

Bei einer Verlängerung sollte man eigentlich bis zum Ablauf der gezahlten Periode überwiesen haben, danach hat man nochmal wie am Anfang 10 Tage Zeit (ohne Marktwertentwicklung), bevor der Account gesperrt werden würde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

nein, bin ich noch nicht, aber ich habe es vor. wollte nur klarstellen wie es dann nach ablauf der saison ist und bis wann ich das geld überwiesen haben muss. das heißt doch dann aber auch, dass ich das geld auch jederzeit während der saison überweisen kann oder? damit könnte ich ja dann verhindern, dass sollte ich es vergessen, mein account gelöscht werden würde...

gruß
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch kann man auch schon während der Saison vorzeitig für die folgende Spielzeit verlängern. Wenn du dich jetzt anmeldest und für die nächste Saison zahlst, dann bekommst du aber auch am Saisonende eine / mehrere Erinnerungsmails (sofern du eine funktionierende Email angegeben hast), d. h. du solltest es auch dann nicht vergessen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

ach so. jetzt ist alles klar. also ich bekommen auf jeden fall auch noch eine erinnerungsmail. dann ist gut. da kann man sich ja beruhigt zurück lehnen. ...
gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.