preload
basicPlayer

dringende bewertung nötig! helfe 100%ig back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:15   Titel: dringende bewertung nötig! helfe 100%ig back! Antworten mit Zitat

einfach mal anschauen!
soll ich jones und cherundolo verkaufen um arne friedrich noch ins boot zu holen! liegt gerade bei 2,4 mio!
ich habe derzeit noch 14mio schulden! denke dafür muss klose weichen!
bin gespannt auf eure bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Ich denke hier solltest du nach einem anderen Keeper ausschau halten, wenn es die finanzen noch irgendwie zulassen werden. (3-)

Abwehr: Hier hast du mit Vidal und Kompany 2 starke Leute. Die anderen beiden werden auch sicher Punkten (2-)

Mittelfeld: Sehr stark. Brauch man eigentlich nicht viel sagen. 1-

Sturm: Ebenfalls. 1-

Ich denke, du solltest noch 1-2 starke Leute für die Abwehr holen, dann hast du einen komplett stakren Kader.
Ab dann könntest du in die Breite investieren.

Benötige Hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232463
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Nicht der Top Torhüter aber wenn du die Frankfurter Ersatzleute bekommst is das schon OK 3+

Abwehr

sehr dünn besetzt abr mit Kompany und Vidal zwei TOP Leute und mit Maltritz und Cherundolo zwei günstige konstante Punkter 2

MF

sehr stark besetzt aber einer muss ja wohl noch gehen um deine Schulden zu tilgen, würde Hilbert abgeben dem trau ich nicht nochmal sonne Saison zu und mir von dem Restgeld nen günstigen holen der immer spielt 2+

Sturm

Traumsturm klare Sache, auch wenn du Klose abgeben musst hast du immernoch 3 absolute TOP Leute Löve wird wieder kommen und Zidan und Gomez machen immer ihre Tore 1+

Gesamt

Also ich würde Klose und Hilbert abgeben und mir noch nen günstigen Mittelfeldmann und evtl wenns reicht nen günstigen Abwehrspieler holen um den Kader etwas zu verbreitern, anosnten siehts schon ganz gut aus
NOTE 2-

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312197#2312197
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bigmesi, hier meine Bewertung:

Tor: Pröll ist nicht gerade stark, aber bei deiner finanziellen Lage würde ich ihn behalten. (3-)

Abwehr: Kompany und Cherundolo und Vidal sicherlich Top. Bei Maltritz mir bin ich mir nicht sicher. Vielleicht noch einen Ersatzmann holen. (3+)

Mittelfeld: Einfach nur Top. Alle Spieler sind gute Leute. Und ich denke dass auch Jones bei Schalke seine Punkte holt. (1)

Sturm: Auch hier einfach nur Top. (1)

Mein Tipp: Meine Güte, 14 Mios im Minus??? Also ich würde Klose nicht verkaufen, allerdings bringt der am Meisten Geld. Bei Pardo und Gomez bin ich mir nicht sicher ob die wieder genauso gut werden wie letzte Saison. Ich selbst habe auch Pardo und spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen.
Ich würde eher Gomez anstatt Klose verkaufen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Casi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.