preload
basicPlayer

Team fast komplett/ Rückbewertung garantiert !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:25   Titel: Team fast komplett/ Rückbewertung garantiert !!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir haben in unserer Comunity neu angefangen mit 40 Millionen. Insgesamt sind wir zu zehnt. Ich bitte um eine Bewertung meines Teams und Vorschläge für eventuelle Neuverpflichtungen.

Ab morgen kommen noch Jan Rosenthal (MF), Christian Fiedler (T) und Marcel Heller (ST) dazu. Dann bleiben mir noch ca 5 Millionen übrig...

Vielen Dank schonmal im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

das tor halte ich für sehr gut besetzt, das steht außer frage. in der abwehr hätt ich aber auf gabriel verzichtet und in richtung kyrgiakos oder kompany geschaut. von preis leistung sind die beide top. im mittelfeld sehe ich nachholbedarf im fall krzynowek. dort sehe ich zum beispiel zdebel oder balitsch als bessere kandidaten. vorne scheint das sehr solide, wobei ich mir für die sicherheit noch einen gleichwertigen ersatz für staijner holen würde. seine leistungen sind nicht konstantgenug, so dass ich einen wie lavriv noch dazu holen würde.
bitte um bewertung meines kaders...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

die mannschaft die du gerade bewertest hast war mein team der letzten saison...jetzt müsste die richtige mannschaft am start sein
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Drobny halte ich für überbewertet, da werden sich die Berliner noch wundern.
Bin mal gespannt wie das Duell mit Fiedler ausgeht.

Abwehr:
Dünn, sehr dünn, da brauchst du noch mindestens einen Stammspieler.

Mittelfeld:
In der Breite gut, aber es fehlen irgendwie die Knaller. Wobei die H96 Fraktion schon sehr ordentlich ist!

Sturm:
Zuma wackelt und Kiessling muss endlich mal klarkommen. Schwer zu sagen, für die 3,5 Mio. die Kiessling kostet solltest du was besseres bekommen.

Bitte bewerte auch zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232593
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:mit drobny und fiedler bist du gut besetzt

Abwehr: hier hast du mit fritz einen starken mann.auch reinhardt und Cherundolo sind mMn gute spieler und werden punkten.benjamin brauchst du nicht.hol dir lieber eine billige stammkraft.

Mittelfeld: da solltest du investieren.hast jetzt mit rosenthal bruggink und dabrowski stammleute aber es fehlr noch die klasse eines marce diego oder VdV.Mnari wird es heuer sehr schwer haben sich durchzusetzten.würde ihn verkaufen.dejagah wird vermutlich nicht so häufig zum einsatz kommen denn er hat starke konkurrenz

Sturm: auch hier brauchst du auf alle fälle noch 2 gute spieler.thurk und zuma verkaufen und evtl hanke und petric holen die haben keinen so hohen MW

help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232158&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 19:27   Titel: Re: Team fast komplett/ Rückbewertung garantiert !!! Antworten mit Zitat

Tor:

Guter Mann... mit fiedler kompetenten ersatz nichts zu verbessern.
Note:1

Abwehr:
Fritz und reinhardt top.. hier würde ich aber versuchen noch einen kracher wie naldo zu holen, zumindest einen konstanten punkter.
Note : 2-3

Mittelfeld:
Hm hier würde ich noch ein paar konstanten punkter holen und noch ein paar billige Transfers machen wie zum beispiel jetzt noch borwoski oder mintal.
Note :3

Sturm:
Hier musst du auf jeden fall noch mindestens einen konstanten punkter holen, sopnst gibt das keinen
Note: 3

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232525
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 20:43   Titel: Bewertung deines Karders Antworten mit Zitat

Hallo Arne,
na dann fang ich mal an ..mit Adler bist du im Tor sehr gut besetzt, würde mich aber mal nach dem Ersatztorwart umschauen.
Deine Abwehr ist eigendlich gut.....Lucio und Rafinha sind der Knaller, ich denke Cherundolo ist auch gut, Degen und Atouba sind unsicher.
Fritz ist auch ein guter Mann, Tasci ?Stammplatz?Das Mittelfeld ist auch Geil.
Ribery und Frings sind echte Knaller, Jarolim und Gilberto sind OK!
Yelen ist ein Interresantes Talent.Sturm : Klose ist Knaller(wird sich auf jeden Fall wieder fangen!
Amanatidis kannst du auch immer aufstellen.
Thurk ist natürlich für die Katz. Wenn du noch was Geld hast(3-4 mio.)dann schau dich mal nach dem Hanke oder Lövenkrands um.Hanke bin auch dran.
Insgesamt fürs erste Jahr eine sehr gute Mannschaft...wirst auf jeden Fall oben mitspielen!
Hab aber Geduld und verkauf deine Spieler nicht! Z.B.Ebert, Yelen und Tasci sie brauchen eventuell noch etwas Zeit.
Freue mich auf dein feedback!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor Drobny und Fiedler ist ok 2
Abwehr
reinhardt Cherundolo Fritz Benjamin da hast du 3 gute Stammspieler und von Benjamin halte ich persönlich sehr viel Note 3+
MF
Rosenthal ist ein guter Bruggink sollte wohl auch gut Punkten Dejagah wird es schwer haben Lala trotz Binde denke ich nicht das er viel spielen wird Dabrowski naja Note 3-
Sturm
Zuma wird es wohl nicht schaffen Thurk und Heller einer denke ich wird es schaffen Kießling ist ein guter Note3-

wo ist dein Geld geblieben? dein Team ist einfach sehr schwach du brauchst noch dringenst einen guten stürmer und nen richtig guten Mittelfeldspieler!

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2313754#2313754
einfach klicken
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

also das seh ich anders Rosenthal hast du noch nicht was macht dich den so sicher das du ihn bekommst???

Zum Sturm Kießling ist nen Knaller. Der macht seine 15 Buden locker in dieser Saison. Zuma....da fällt mir nur der Hit von LL Cool J ein Zoom Zoom Zoom Zoom Zoom Zoom einfach ein Bombenspieler. Der wird der Newcomer of the Year in dieser Saison.
Thurk ist ne Wucht. Ich glaube der ist auch bald Thurkischer Nationlspieler.
Einfach nen Held für sich der Typ. Mit Brügging hast den Diego aus der Schweiz, glaube mir der macht locker seine 150 PKT. inna Saison.
Dabrowski würd ich verkaufen an BocaMoabitaz für ca 1200000 Mille.
Der rest ist auch Klasse vorallem Fritz die Sau.

Plz bewerte zürück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.