preload
basicPlayer

mannschaft fast fertig bitte bewertet helfe gleich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:30   Titel: mannschaft fast fertig bitte bewertet helfe gleich zurück Antworten mit Zitat

mein team ist so gut wie fertig was haltet ihr von der mannschaft wo kann man noch etwas investieren??
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor musst du was machen!! du brauchst nen top torhüter, tremmel könnte stamm werden stimmt, aber sicher is das noch nicht

abwehr bekommst ne 2 --> also für ne gute abwehr sind das genau die richtigen leute, hoffe auch das ismael vor van buyten den vorzug bekommt und lucio endlich wieder abgeht unter hitzfeld wie schon damals

mittelfeld,--> eher ne 2- nicht sicher ob die spieler ihre leistung wiederholen können, aber eigentlich sehr solide, kein bedarf weiter, vielleicht noch einen guten holen aber...

sturm, 3 - auch hier kannste mal noch was machen, ne musst eigentlich du brauchst noch nen guten stürmer, kommt drauf an wieviel geld du noch hast

hoffe konnnte helfen, bitte hilf mir auch, danke:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2321663#2321663
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz schwach besetzt,hier solltest du dringend handeln,Note 6

Abwehr:Mit Bodon,Lucio,Ismael und Mahdavikia ganz stark besetzt,Tarnat ist eine gute Ergänzung.Note:1-

Mittelfeld:Nur Munteanu,Rosenthal und Rolfes sind Stammspieler,hier würde ich auf alle Fälle noch mindestens 2 Leute verpflichten. Note:3-

Sturm:Mit Radu auch nur ein Stammspieler,Wichniarek ist wie immer ein Wackelkandidat und bei Larsen und Klasnic bleibt abzuwarten,wie sie nach ihren Verletzungen zurückkommen. Note 3-

Fazit: Auf einigen Positionen,vor allem im Mittelfeld würde ich mich noch verstärken. Mehr Stammspieler kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel, Problem wird sein das die eher den meiner Meinung nach schwächeren Piplica in die Kiste stellen ,das heißt du brauchst einen anderen Torwart.

Abwehr:Bordon, Madavikia, Ismael, Lucio, Tarnat. Hört sich gut an würde aber entweder Lucio oder Imael verkaufen und in jemand anderen investieren. 2

Mittelfeld: Rolfes, Rosenthal, Munteanu nur 3 Spieler die letztes Saison gute Punkte gemacht haben aber von den Namen her nix dolles, der Rest ist Füllmaterial, wenn du noch Kohle hast holen dir noch ein Kracher und verkauf ein paar Krauppen. 3

Sturm: Wichiniarek, Radu letzte Saison gut der rest ist nicht toll. Klasnic muss man mal sehen wie es bei ihm weiter geht. Ob Radu in Wolfsburg zurecht kommt? 3

Also wenn noch Kohle da ist, dann besser im Strum und Mittfeld auf und versuch manch anderen Spieler gewinnbringend zu verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.