preload
basicPlayer

bitte um bewertung, bewerte sicher zur

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:42   Titel: bitte um bewertung, bewerte sicher zur Antworten mit Zitat

abwehr und tor ist eigentlich vollständig sturm und mittelfeld bin ich mir nich sicher da ist noch bedarf darf aber auh nicht zu teuer sein hab nur noch 2 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe:

Tor (2): Naja, Deine Com ist ziemlich groß und daher vemute ich, dass die richtig guten schon weg sind. Ich hätte aber lieber einen Schäfer, Weidenfeller, Wiese, Adler oder Neuer und den entsprechenden Ersatzmann als zwei Stammkeeper, die nicht sooo gut punkten. Zumindest Kahn verkaufen und Nikolov verpflichten.

Abwehr (2): Also Womé, Sinkiewicz und Osorio werden alle so zwischen 50 und 80 punkte machen, kannst du also getrost behalten. Es gibt jedoch auch spieler in der Punktekategorie zum halben Preis. Ismael ist ein guter, aber immer noch verletzt, völlig unsicher, wer bei FCB an welcher position spielen wird. Nur behalten, wenn du das geld nicht sofort brauchst. Gefahrenhorst schließlich bitte sofort verkaufen, der leistet sich gerne mal irgendwas und fährt dann mit -4 punkten nach Hause.

MF (2-): Hier hast du keinen Spieler, hinter dem gar kein Fragezeichen steht. Federico scheint ein guter zu sein, muss sich dennoch in der BuLi beweisen. Den aber behalten. Ich vermute Schweini wird zu WM-Form zurückfinden. Tut ers aber nicht sofort, sitzt er bei der Konkurrenz im Bayern-Angriff schnell auf der Bank. Danni Jensen hat genauso wenig einen stammplatz wie Polak, beide könnten ne gute saison spielen, müssen sie aber nicht.

Sturm (2+): Saenko wird wieder richtig rocken, 100 punkte sind da drin. Wenn Kapllani auch nur halb so viele Buden macht wie in der 2. Liga ist ers auch wert. Einen Dritten Stürmer würd ich mir an Deiner Stelle aber holen.

Insgesamt (2).

PS.: Schau Dir mal die Bewertungsrichtlinien an. Deine Bewertung hat mir gar nicht geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier würde ich mich an deiner Stelle für einen der beiden entscheiden,den anderen verkaufen,und den entsprechenden Ersatzmann holen.
Note:2

Abwehr:
Osorio und Wome sind hier die einzigen Stammspieler.Sinkiewicz ist glaub in der IV nur dritte wahl gegen M.Friedrich und Vidal.Fahrenhorst wird wohl seinen Stammplatz gegen Kleine verlieren.Und Ismael kommt wohl nur zum Zug,wenn van Buyten super scheiße spielt,oder er Lucio/van Buyten sich verletzt.
Note:3+

Mittelfeld:
Polak Schweini und Federico werden gut Punkten.Auch Jensen is kein schlechter.
Note:3

Sturm:
Saenko und Kapllani machen sicher ordentlich Punkte,aber ein Ersatz muss her.
Note:3+

Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236378

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2007 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Tor und Abwehr ist echt okay
im mittelfeld nicht breit genug und ob frederico immer spielt? und Schweini ist auch fraglich
Sturm viel zu schwach und keinen ersatz der stamm ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.