preload
basicPlayer

Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 20:08   Titel: Team bewerten Antworten mit Zitat

Möchte mir auch gerne ein paar Meinungen anhören,bewerte auf jeden fall zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich dich mal bewerten!

Tor: 2
Torwart + Ersatz ist ein Pluspunkt, aber leider hat Kahn lange nicht mehr seine gute Form und beendet seine Karriere nach der Saison 07/08.

Abwehr: 2+
Mit Lucio und Sagnol zwei Top Verteidiger, von Dede und Reinhardt halte ich was, Cherundolo auch gut.

Mittelfeld: 3+
Borowski, Tinga, Bastürk und Rolfes sind ganz gut aber du brauchst auf jeden Fall noch einen richtig guten wie Schneider , Hilbert oder Pardo.

Sturm: 2+
Ich bin absolut der Meinung, dass Toni sich bei Bayern gut einspielen wird und der wird dann absolute Weltklasse! Mit Vittek und Lövenkrands zwei gute andere Stürmer.

Insgesamt 2. Mittelfeld noch einen oder zwei gute holen. Sonst sieht dein Kader sehr gut aus!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danke für deine Bewertung. Hast auf jeden Fall recht, ein Knaller im Mittelfeld wäre echt nicht schlecht! Habe aber leider nicht mehr genug Geld dafür.
Hast die Mannschaft gut eingeschätzt...jetzt aber mal zu deinem Team: Mit Miller hast du auf jeden Fall einen sehr talentierten Torwart (Verletzt er sich nicht,setzt er sich auf jeden Fall durch)insgesamt ist er ein Interessanter Mann.
Abwehr:Roque ist fraglich(denke er wird es sehr schwer haben).
Friedrich ist in Ordnung.Nationalspieler und Stammspieler hat in den letzten zwei Jahren aber nicht viel gerissen.
Rafinha und Meira sind sehr gute Leute, die man immer aufstellen kann.
Mittelfeld:Kamper und Rost haben für ihren Marktwert gut Punkte geholt.Ob sie das in der nächsten Saison wieder schaffen ist fraglich.Behalt die aber!
Van der Vaart weißt du ja selber dass, das der Knaller ist.
Sturm:Kioyo und Van Hout müßen sich wohl mit der Bank zufrieden geben.
Gimenez ist OK,aber für das Geld könnte man glaube ich einen besseren holen (z.B.Vittek oder Lövenkrands) ich halte nicht so viel von ihm.
Fazit:Tor 2-
Abwehr:2
Mittelfeld:3
Sturm:4-
Insgesamt ist dein Team OK aber du mußt auf jeden Fall was im Sturm und generell was in der Masse machen. Wenn sich ein, zwei topleute verletzen kriegst du auf jeden Fall ein Problem!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.