Hallo.
Also Tor: Note 1, Jentzsch ist ein sicherer Rückhalt, Lenz sein Stellvertreter. Wenn du das Geld über hast kannst du Heerwagen halten. Fängt er gut, kann er bestimmt noch über 1Mio steigen.
Abwehr: Hast du 4 tolle Stammspieler, die du auch alle halte solltest, Kyrgiakos(torgefährlich!!),Bordon, Rafinha und Meira. die anderen halte ich für nicht so stark, aber Diego Morais kenne ich nicht.
Mittelfeld: Hier hast du eine gute Nürnberg-MAcht, Mintal sicher stark, Engelhardt auch,und Misimovic wird auch einschlagen. Mnari auch gut, wenn er den Stammplatz erringen kann. Kauf ist seit Jahren eine sichere Konstante, Inamoto auch gut, und Bruggink wird seinen Torlauf fortsetzen denke ich.
Sturm:Dein Stammsturm Klose und Gomez ist natürlich ein Traum.
Dazu gesellt sich mit Kiessling ein weiterer Topmann.
Brdaric könnte beieinige Toren zu Sasionbeginn auch noch weiter im Wert steigen. Auch von Idrissou halte ich sehr viel.
Verkaufen würde ich Freis, da er mit Kapllani,Iashvili und Timm zu starke Konkurrenz hat und 1,4 noch gutes Geld für ihn ist.
Ich denke mit deinem Team kannst du durchaus vorne mitspielen.
Tor und Abwehr sowie Sturm sind top, im Mittelfeld hast du auch gute Leute zu guten Preisen gefunden. Du könntest noch ausdünnen und Leute wie Freis,Pagenburg,Shapourzadeh,dos Santos(außer er wird verliehen),Masmanidis,Reinhard verkaufen, wenn du nochmal Geld für nen Transfer brauchst.
Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231982