preload
basicPlayer

RC-Cars mit Benzinmotor

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:55   Titel: RC-Cars mit Benzinmotor Antworten mit Zitat

Also ich würde mir gerne ein so genanntes RC-Car anschaffen.Weiß bloß nicht wie hoch die Kosten für die Anschaffung und Instandhaltung sind.Denn die sollen ja ne Menge schlucken

Hat jmd. damit Erfahrung gemacht und kann mir jmd. sagen welcher RC-Hersteller die besten Teile herstellt?!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

so wie dies hier ein eher sportliches forum ist gibt es im großen weiten internet auch foren die sich speziell mit rc modellbau beschäftigen. ich glaube da bist du besser aufgehoben als hier. zum beispiel dies hier: http://www.rcforum.de/

aber wem sag ich das, erstmal bei comunio fragen, das sagen sich ja die meisten hier...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

also,meine erfahrungen mit einem Verbrenner sind eher negativ.
ich hatte dauernd motorschäden,oder der seilzug ist gerissen,das kostet viel zeit,wenn man es selber repariert,und auch wenn man diesen dann zum hersteller schickt.
ich habe nach 1,5 jahren verbrenner dieses hobby aufgegeben und bin in die elektroklasse gewechselt und besitze nun einen HPI Sprint 2,der mit dem passenden motor viiiiel mehr fun macht als der verbrenner,außerdem ist er nicht so laut,und man kann ungestört in jeder gegend fahren ohne das man den nächsten hausbesitzer am hals hat.
die platzsuche für einen verbrenner fällt da schon schwieriger.

bei fragen kannse dich auch im icq (272-457-231) bei mir melden.

ich kenn da einen den du gut fragen kannst,er hat nämlich selbst 6-7 Verbrenner und kennt sich relativ sehr gut damit aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.