Als Nichtzahler kann man ja keine Ansprüche stellen, aber wenn man, wie ich, 140 EURO zahlt , ist das schon eine ganze Menge.
Dazu muß man wissen, daß ich meinen Mitspielern den PRO spendiert habe, deshalb dieses Empfinden - eine Menge bezahlt - Comunio hat kassiert, ja sie haben auch schön alle Mitspieler freigeschaltet, soweit ist der Service ja in Ordnung,
aber die beiden Nachzügler warten seit einer Woche vergeblich auf die endgültige Anerkennung als Pro Spieler bis zum 30.06.2008 und weil auf die e-mails hin nichts passiert, befürchte ich natürlich allmäglich das Schlimmste, nämlich Sperrung der Spieler, was einer Disqualifikation gleichkommt, weil sie, wenn es los geht, nächste Woche, direkt den Anschluß verlieren.
Wenn schon die Möglichkeit geboten wird, das der Com Leiter pauschal den ganzen Betrag vorstreckt, dann muß auch sichergestellt werden, das alle(Neu-)Anmeldungen (automatisch) freigeschaltet werden.
Ich kann mir ja vorstellen, daß es viel Arbeit macht, in einer COM die schon den vollen Pauschal-Preis bezahlt, immer wieder noch Mitspieler freischalten zu müssen, zumal man ja bei dieser Entgeltgestaltung keine weiteren zahkungen erwarten kann. Aber dafür kann ich nichts, wenn Programmtechnisch nicht automatisch zu regeln ist.
Erschwerend kommt hinzu, daß ich die ID Nummern der Mitspielern nicht kenne, aber das müßte für euch doch leicht zu erkennen sein.
Also hier noch einmal:
Liga: die-etwas-andere.-Liga
mein Login-Name: sv0505
meine ID: 1982831
und Login-Namen der noch freizuschaltenden Mitspieler:
paulo13 (der hat auch schon selbst an info@... gemailt)
fatih25
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|