preload
basicPlayer

Zufrieden mit dem PRO-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Wer hat schlechte Erfahrungen mit der Kundenfreundlichkeit beim Pro Player gemacht?
ja
35%
 35%  [ 5 ]
nein
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 19:05   Titel: Zufrieden mit dem PRO-Player Antworten mit Zitat

Als Nichtzahler kann man ja keine Ansprüche stellen, aber wenn man, wie ich, 140 EURO zahlt , ist das schon eine ganze Menge.

Dazu muß man wissen, daß ich meinen Mitspielern den PRO spendiert habe, deshalb dieses Empfinden - eine Menge bezahlt - Comunio hat kassiert, ja sie haben auch schön alle Mitspieler freigeschaltet, soweit ist der Service ja in Ordnung,

aber die beiden Nachzügler warten seit einer Woche vergeblich auf die endgültige Anerkennung als Pro Spieler bis zum 30.06.2008 und weil auf die e-mails hin nichts passiert, befürchte ich natürlich allmäglich das Schlimmste, nämlich Sperrung der Spieler, was einer Disqualifikation gleichkommt, weil sie, wenn es los geht, nächste Woche, direkt den Anschluß verlieren.

Wenn schon die Möglichkeit geboten wird, das der Com Leiter pauschal den ganzen Betrag vorstreckt, dann muß auch sichergestellt werden, das alle(Neu-)Anmeldungen (automatisch) freigeschaltet werden.
Ich kann mir ja vorstellen, daß es viel Arbeit macht, in einer COM die schon den vollen Pauschal-Preis bezahlt, immer wieder noch Mitspieler freischalten zu müssen, zumal man ja bei dieser Entgeltgestaltung keine weiteren zahkungen erwarten kann. Aber dafür kann ich nichts, wenn Programmtechnisch nicht automatisch zu regeln ist.

Erschwerend kommt hinzu, daß ich die ID Nummern der Mitspielern nicht kenne, aber das müßte für euch doch leicht zu erkennen sein.

Also hier noch einmal:

Liga: die-etwas-andere.-Liga
mein Login-Name: sv0505
meine ID: 1982831

und Login-Namen der noch freizuschaltenden Mitspieler:
paulo13 (der hat auch schon selbst an info@... gemailt)
fatih25

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade erst gemerkt, daß man die PID am oberen Rand sehen kann, wenn man im Spielstand auf die einzelnen Mitspieler klickt.

Paulo13 hat also die ID 2932090
Fatih25 hat die ID 2942231

Werde morgen noch einmal eine Mail an info@... schicken und hoffe dann mal auf eine Antwort.

Werde mich hier wieder melden, im Guten wie im Bösen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt derzeit sehr viele Mails, die zu bearbeiten sind - daher kann sich das leider etwas verzögern. Es wird aber sicherlich bearbeitet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:43   Titel: Freischaltung erfolgt Antworten mit Zitat

Super, endlich hat es geklappt, mir fällt ein mächtiger Stein vom Herzen, Jetzt kann es endlich richtih losgehen in unserer Liga mit Spielspaß pur.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:37   Titel: Re: Freischaltung erfolgt Antworten mit Zitat

sv0505 hat folgendes geschrieben:
Super, endlich hat es geklappt, mir fällt ein mächtiger Stein vom Herzen, Jetzt kann es endlich richtih losgehen in unserer Liga mit Spielspaß pur.

Vielen Dank

Wie wärs, wenn man das nächste mal erstmal abwartet bevor man so ein lächerlichen Bericht schreibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 09:55   Titel: Re: Freischaltung erfolgt Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank

Wie wärs, wenn man das nächste mal erstmal abwartet bevor man so ein lächerlichen Bericht schreibt!

Die Frage darf ja wohl erlaubt sein, wie lange man schweigsam warten sollte, immerhin waren seit dem 11.06. schon fünf Tage vergangen. Und ich denke Bewegung ist erst durch die Kommunikation im Forum in die SAche gekommen.
Und wenn du 140 EURO als lächerlich bezeichnest, dann kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch für deinen Platz auf der Sonnenseite in Deutschland.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:31   Titel: Re: Freischaltung erfolgt Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank

Die Frage darf ja wohl erlaubt sein, wie lange man schweigsam warten sollte, immerhin waren seit dem 11.06. schon fünf Tage vergangen. Und ich denke Bewegung ist erst durch die Kommunikation im Forum in die SAche gekommen.
Und wenn du 140 EURO als lächerlich bezeichnest, dann kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch für deinen Platz auf der Sonnenseite in Deutschland.

Es geht ja nicht darum, dass du dich zu Wort meldest, sondern wie du dich zu Wort meldest. Die reißerische Überschrift sagt meiner Meinung nach schon genug aus.

Aber lassen wir das!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bearbeitung der Mails ist unabhängig vom Forum... Die Mühe mit dem halben Roman im ersten Beitrag war daher eigentlich umsonst, da hätte auch ne einfache kurze Nachfrage gereicht.

Ist jetzt aber passé, daher muss man darüber nicht mehr diskutieren.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.