preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:51   Titel: Bitte mein Team bewerten, helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe aktuell 3 Mio. Minus und bin mir net sicher wie ich die durch Verkäufe ausgleichen soll. Will mir aber auch noch einen Kracher für die Abwehr oder das Mittelfeld holen.
Schaut´s euch einfach mal an. Helfe zurück.

http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1900033
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

dann bewert ich dich ma!

TOr: 1
Schäfer is top. Verkauf pipica

Abwehr: 4
nur d. reinhardt und sagnol können viel punkte. wenn du viiiiiiiiel glück hast auch demel. vom rest halte ich wenig! verkauf die und hol dir z.b. eggiman, ipsa, vasoski, simunic etc.

mittelfeld: 1- (mit abstand bester manschaftsteil!)
pardo vdv boro und kringe werden dir viel freude bereiten!!! fuchs und grote als MWS sin ok!!

Sturm: 2-3
kießling is gut. makaay weiß man net so recht! wen er bleibt wird er auch tore schießen. Von hunt halte ich persönlich eher weniger. total überschätzt! verkau ihn und hol dir kern oder kapplani oder so was. schnindler wird nich spielen genauso wie n. adler. ede kannste behalten!

Insgesamt: 3+

bewerte mich bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233176
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart(1-2):
Würde Piplica bis zum Saisonstart behalten, der scheint Stamm zu sein und wird sicherlich an Wert zulegen, trotzdem noch dne Stuttgarter Ersatzkeep erholen.

Abwehr(4-5):
Wird reinhard wieder so eine Starke Saison spielen Bekommt Schulz regelmässig Einsatzzeit, wird Sagnol nach der Verletztung schnell wieder ins Team rücken und nicht all zu oft rausroutieren. Meiner Meinung nach zu viele Fragezeichen. Da sportal aber grundsätzlich eher offensivspieler besser benotet würde ich hier höchstens noch einen >Guten Spieler holen.

Mittelfeld(1)
Dortmund wird dieses Jahr stärker sien damit kringe auch. VVD,Pardo, Boro sind absolut top und Punktegaranten und mit Grote noch vielelcht eine überraschung in der Hinterhand.

Sturm(4):
Wieder zu viele Fragezeichen, kommt in Nürnberg noch ein Stürmer wird es Adler( der sicherlich talent hat) es sehr schwer bekommen. Bei Makaay ist immer noch nicht sicher ob dieser überhaupt bleibt und wenn ob er dann spielt. Kiesling sehe ich nicht so stark, ist aber meine persönliche Meinung.
Hunt wird auch nicht viel Spielzeit bekommen wenn Klose bleibt. Zu petric kann oich leider nciht viel sagen. Ich würde 2-3 Stürmer abgeben und mir einen kracher holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 22:37   Titel: dein team Antworten mit Zitat

Also als erstes will ich dir sagen das ich rosenberg bekommen habe und nu noch hinter yahia hinterher bin...nu hab ich 6mio minus aber mi´r stehen noch 4 mio aus der letzten saison zu..also muss nur unser liga boss in tritt kommen und dann würd ich kern noch verkaufen und wäre wieder im plus..

nu zu deinem team...

tor is note 1-2... weil du mit wiese einen top keeper hast jedoch würd ich mir noch einen bremer ersatzmann holen dann bekommste auch ne 1 von mir^^

abwehr haste mit naldo nur einen weltklasse punkter,., dazu kommen mit ochs, vinivius und cherundolo die konstant punkten werden... dazu noch degen als ersatzman der diese saison auch aus such rauskommen könnte...

note 2

mittelfeld kommste net an meins ran aber ich gebe dir ma eine 2´. du hast mit galasek und hilbert zwar punkte granaten und mit meier einen weiteren topspieler...dazu noch kauf und kamper bei denen abzuwarten bleibtob sie ihre saisonleistung wiederholen können...ich beobachte kamper jedoch auch weil ich stark davon ausgehe..rest verkaufen und evtl noch einen özil oder so kaufen...

dein sturm bekommt von mir auch nur ne 2 allerdings mit nem +... du hast mit kuranyi einen topmann und dann noch taka der wenn er gute form hat auch super punktet,..wajkelkandidat... naja hol dir noch nen kleinen transfer und verkauf die andeen...

das wars..mfg borni
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ borni: hast hier in mclanes thread wohl aus versehen mein team bewertet.. aber danke dir

@ mclane:
danke für deine bewertung

jetzt meine für dich:

tor:
Piplica FC Energie Cottbus 550.000 66 Tor :na gut..is halt piplica;als ersatz aber ok
Schäfer VfB Stuttgart 3.500.000 124 Tor :top mann
note 1,5

abwehr:
D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 1.840.000 60 Abwehr :guter verteidiger;u als fv evtl au für paar scorerpunkte gut
Sagnol Bayern München 2.810.000 57 Abwehr :geiler typ, aber nach verletzung u mit der konkurrenz(lahm, jansen, im mf ze roberto u ribery) wird ers schwer haben; brauchst du die kohle ned, unbedingt halten
Kukielka FC Energie Cottbus 160.000 36 Abwehr :für mich eigentlich mf-spieler, aber wär ja nur gut für dich;ned besonders stark, aber zumindest stamm
B. Reinhardt Hamburger SV 860.000 51 Abwehr :wird gg kompany u mathijsen über die reservistenrolle wohl ned rauskommen beim hsv
Demel Hamburger SV 850.000 -6 Abwehr :passt,wohl stamm
J. Boateng Hertha BSC 200.000 -2 Abwehr :au mf für mich;könnte regelmäßig spielen, aber viele punkte wird der ned holen denk i
Schulz Werder Bremen 1.340.000 46 Abwehr :guter mann, aber mit wome u fritz zwei deftige konkurrenten um nen stammplatz
stabile 3er-kette möglich
note 3,0

mittelfeld:
Kringe Bor. Dortmund 2.110.000 68 Mittelfeld solider spieler, aber wird ebenfalls schwer gg kehl, tinga u blaszcykowski
van der Vaart Hamburger SV 13.250.000 135 Mittelfeld :yeaaaah..weltklasse mann, der macht wieder ähnlich viel punkte wie letzte saison..wenn ned mehr
Pardo VfB Stuttgart 6.710.000 106 Mittelfeld :top mann; macht konstant seine punkte jeden spieltag..is wichtig son spieler
Fuchs VfL Bochum 770.000 0 Mittelfeld :weg mit ihm; kein stamm
Grote VfL Bochum 910.000 41 Mittelfeld :guter mann; wird wohl stamm sein bei bochum
Borowski Werder Bremen 6.930.000 26 Mittelfeld :top, der junge wird wieder zu alter form zurückfinden
3 top leute plus grote
note 1,2

sturm:
N. Adler 1. FC Nürnberg 480.000 0 Sturm :kein stamm
Kießling Bayer 04 Leverkusen 4.050.000 34 Sturm :guter mann, aber nicht torgefährlich genug als stürmer
Makaay Bayern München 4.800.000 134 Sturm :verkaufen u jmd holen, der sicher in der buli spielt nächste saison u sicher stamm sein wird; is bei makaay beides ned der fall
Petric Bor. Dortmund 4.470.000 0 Sturm :guter stürmer mit potenzial, aber wird schwer für ihn gg klimo, frei u smolarek
Ede Hertha BSC 310.000 24 Sturm :weg mit ihm
Hunt Werder Bremen 2.930.000 67 Sturm :weg mit ihm;kein stamm;ob klose geht o bleibt spielt da keine rolle
Schindler Werder Bremen 520.000 0 Sturm :weg mit ihm; spilet wohl kaum
note 2,5

würd neben kießling no nen kracher fürn sturm holen; kohle wär ja da, wennst alle verkaufst, die wohl eh ned spielen werden

gesamtnote 2,0
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: 2
Abwehr: 3-
Mittelfeld: 2
Sturm: 1-

Fazit:
Ich würde Schulz abgeben- ist kein Stamm in Bremen= 1,2 Mio
desweiteren Hunt-siehe oben= 2,87
Schindler= 350.000
(Anmerkung: Bist Du Bremen Fan...?)
Makaay: Die Gefahr ist gross, dass er noch wechselt: 4,8 Mios

MAcht zusammen: cagute 8 Mios- dafür würde ich nach Verstärkungen für Deine Abwehr suchen, die gröstenteils nicht aus Stammkräften besteht (Demel, Boateng) Vielleicht einen Abwehrspieler, der auch mal Tore machen kann? Pander, Kyrgiakos, Bordon...

Oder wie Du gern willst Mittelfeld: einen soliden Punkter: Galasek, Jarolim etc.

Schau mal hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233457
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:15   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Tor:1- Schäfer ist gut, und ob jetzt piblica, hol dir stuttgarts ersatztorwart, sonst passt piblica auch
Abwehr:3 da hast du noch handlungsbedarf, also ich weiß ja nicht wie es bei euch am transfermarrkt aussieht, aber ich würd dir Kirgiakos, vinicius empfehlen...günstig und gut
Mittelfeld: 1- also ist schon klasse mit vander vaart und Borrowski und Pardo, aber in meinen Augen ist van dervaart zwar top aber ein bissal hoch bewertet, wenn du irgendwie an diego rankommen würdest top, sonst ist er natürlcih bestens. schulz verkaufen und Kauf (bielefeld) kaufen
Sturm: 2- Ich mag Makaay, aber er ist diese saison undsicher, entwicklung abwarten , hunt vekaufen petric verkaufen und kuranyi oder gomez holen

insgesamt: 2- mit ein paar Änderungen, kann das aber leicht zur 1- werden!

bitte auch bei mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232628
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:12   Titel: Dankeschön an alle Antworten mit Zitat

danke an alle die mich bewertet haben.

Benötige keine weiteren Bewertungen mehr.

Gruß,
mclane!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.