Tor:
Jentzsch hat vergangene Saison zu den besten gehört. Dazu noch der Ersatzmann. 1
Abwehr:
Kyrgiakos ist nicht nur sehr kopfballgefährtlich, sondern nochmal viel mehr dadurch wert, dass er in der BuLi bleibt und nicht ins Ausland geht. Pander ist, wenn er nicht verletzt ist, ein zuverlässiger Punktelieferant, der bei Schalke auch die Freistöße schießt. Cherundolo bringt auch konstant saubere Leistungen. Lell wird bei Bayern auf Dauer nicht so viel reißen. Aber bei dem Marktwert kannst du nur Gewinn machen und ihn dann auch verkaufen, was ich dir nahelegen würde. Bodzek kann ich leider nicht bewerten. Ansonsten eine 2
MIttelfeld:
Munteanu hat bei Cottbus sowas von aufgedreht, bin echt gespannt, ob sich das bei den Wölfen fortsetzen wird - vorerst behalten. Bei Evljuskin bin ich etwa der Ansicht wie bei Lell, warte einfach mal ab. Dejagah hat großes Potenzial nach oben und wird die nächste Saison sicher noch besser. Ob Ricken noch viel reißen wird...da bin ich mir nicht sicher, würde ihn mit Aduobe und Aloneftis aber verkaufen. Ansonsten solltest du dir für die keine Wolfsburger mehr im Mittelfeld zulegen, da sich das an einem schlechten Spieltag sehr krass auswirken könnte. 3-
Sturm:
Auf Kuranyi kannst du in der nächsten Saison 100% setzen, der wird weiter scoren. Kern ist zwar auch nicht schlecht, doch zwei Stürmer alleine ist etwas wenig. 3
Insgesamt musst du im Mittelfeld noch 2, besser wären sogar 3, Spieler zulegen, damit einfach dieses Übergewicht an Wolfsburgern ausgeglichen ist.
Danach würde ich dir noch einen Stürmer ans Herz legen.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233310