preload
basicPlayer

Gelöscht worden!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:36   Titel: Gelöscht worden!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte da mal eine Beschwerde bzw. Frage. Ich hatte jetzt seit knapp zehn Tagen einen Account in der öffentlichen Liga "1. FC Fair Play" als Benutzer "Kuhni-VfB". Als mich heute einloggen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass mein Account gelöscht sei. Es war nie die Rede von einer Beschränkung der Mitspielerzahl gewesen. Mein letzter Stand waren 23 Mitspieler (zugegeben wohl ein paar zu viele), aber diese Liga dann gleich auf 8 zu kürzen und das nach über einer Woche...Jetzt sind keine neuen Mitspieler gestattet, aber das hätte man auch schon früher machen können. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass Spieler, die erst in den letzten ein, zwei Tagen dazu gekommen sind als 20. oder 21. noch drinnen sind und viele, die früher dabei waren (inkl. mir) gelöscht sind.
Ich weiß, dass ihr nichts dafür könnt, aber es regt mich halt unheimlich auf, dass so jemand erst eine Community aufmacht, sich dann nicht drum kümmert, und dann andere für seinen Fehler die Teilnehmerzahl nicht zu begrenzen bestraft werden! Könnt ihr meinen Account wiederherstellen, damit ich mich mal an den Community-Leiter wenden kann oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich dem mal schreiben könnte? Sein Name war "Domi" bei "1. FC Fair Play".

Vielen Dank und Grüße, Thomas
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab deinen Account wiederhergestellt. Setz dich am besten mit dem Leiter in Verbindung und kläre das mit ihm.

Ich würde dir empfehlen, neue Ligen über das "Suche Mitspieler"-Forum zu suchen und vor der Anmeldung mit den Mitspielern in Kontakt zu treten und dir ein Bild von den Leuten zu machen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.