preload
basicPlayer

Transfer anulieren.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 07:23   Titel: Transfer anulieren. Antworten mit Zitat

Moin, brauche mal eure hilfe.
Könnte man bei uns in der Com 9Bohlstedt vllt. ein paar tranfers nochmals annulieren?

Das wären sämtliche tranfers die gestern annuliert wurden.
ALLE Commitglieder wären einverstanden.
Wäre sauwichtig.

Gruß und großen Dank

Searni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht, sorry. Ein annullierter Transfer ist endgültig annulliert.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

o.k. danke
Nach oben
m.zedda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:36   Titel: Frage zu anulieren ist ober hammer wichtig Antworten mit Zitat

[/b] hier ist ein comunio fan und mitspieler. Ich hoff ma dass ich hier richtig gelandet bin.Ich wollte ma nachfragen wieso spieler z.B. Roy maakay den ich letzte Saison gekauft habe nicht mehr anulliert werden kann . Ich denke und bin da wahrscheinlich auch nicht alleine dass man so über 8 mio. um sonst ausgegeben hat und nicht ma die hälfte der Typ noch wert ist. Kann man da nicht was ändern???????? z.B. dass man spieler die länger schon im kader spielen auch noch anulliert werden können und nicht mit son unsinnigen limitbegrenzungen .Würd mich freun eine gute antwort auf diese Frage zu bekommen . meine adresse ist homie_4_ever@hotmail.de würdet nicht nur mich hier glücklich machen wenn ICh UND ANDERE DIE DEN SPIELR z.B. einen roy Maakay anullieren kann MfG Ein treuer comunio anhänger und im sinne aller Maakay besitzer hoffen auf eine Änderung beim rückgängigkeitsmodus und das wenns geht schnell wär echt klasse empfehl euch ja schond ei ganze zeit weiter . tut vielen anhängern den gefallen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Performancegruenden werden von Zeit zu Zeit alte Transferdaten aus der Datenbank geloescht (dies wird auch angekuendigt). Diese Transfers koennen dann nicht mehr rueckgaengig gemacht werden.
Auch wenn der Fussballer zwischenzeitlich woanders hingewechselt ist, muss erst jener Transfer annuliert werden.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:36   Titel: tranfer rückgängig machen!!! Antworten mit Zitat

also kan man den spieler sobald diese ankündigung gekommen ist net mehr anulieren lassen?? weil ich habe Maakay aber der leiter kann es net anulieren .Weil Sie geschrieben haben erst muss er anuliert werden!!! hmmm hoffnungslos der fall oder?? der schöne maakay 8 mio einfach weg und was ist er jetzt noch wert nichtma 5 oh je und anulieren kann ich den nicht oh ich brauch nen anderen guten stürmer. ja hab zwar keine schlechte mannschaft aber nichts imm gegensatz zu einem anderen ei mir. würd mich freun ne antwort zu bekommen!! danke schön nochma für die schnelle antwort
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:40   Titel: Re: tranfer rückgängig machen!!! Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
also kan man den spieler sobald diese ankündigung gekommen ist net mehr anulieren lassen?? weil ich habe Maakay aber der leiter kann es net anulieren .Weil Sie geschrieben haben erst muss er anuliert werden!!! hmmm hoffnungslos der fall oder?? der schöne maakay 8 mio einfach weg und was ist er jetzt noch wert nichtma 5 oh je und anulieren kann ich den nicht oh ich brauch nen anderen guten stürmer. ja hab zwar keine schlechte mannschaft aber nichts imm gegensatz zu einem anderen ei mir. würd mich freun ne antwort zu bekommen!! danke schön nochma für die schnelle antwort


Das nennt man Berufsrisiko!
Demnach müssten ja auch bspw die Bayern die damals gezahlten 18 Mio wieder zurückbekommen...
Wie stellst du dir das denn vor? Hast schlichtweg Pech gehabt, was sollen denn Leute machen, die Spieler für über 15 Mio gekauft haben, diese dann kaum noch spielen und schlussendlich am Ende der Saison wechseln?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Feature ist wirklich nur dazu Gedacht grobe Schnitzer auszubüglen (z.b. um eine Stelle beim Gebot abgeben vertippt), nicht für's reguläre Spiel. (Wo bleibt denn da der Spass?)

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oho, wenn sogar der Chef höchstpersönlich sich die Ehre gibt....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group