preload
basicPlayer

bewertet pls mein team bewerte au zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:58   Titel: bewertet pls mein team bewerte au zurück Antworten mit Zitat

bin gerade dabei hamit gegen jarolim zu tauschen was haltet ihr davon und was haltet ihr von meienr mannschaft
bewerte back
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
R. Adler spielte zu Beginn sehr gut, lies aber nach. Würde ihn aber halten und mir noch einen Ersatzmann sichern.

Abwehr: 3
Nur 3 Mann ist etwas zu wenig, dir kann es evtl. an Alternativen fehlen.
Des weiteren sehe ich ein Problem, dass Lahm evtl. keinen Stammplatz hat, da Jansen m.M.n. gute Chancen hat sich durchzusetzen. Außerdem halte ich es für gefährlich 2 Bayernspieler in der Abwehr zu haben. Korzynietz ist leider auch kein allzu konstanter Punkter.

Mittelfeld: 3+
Auch heir bleibt abzuwarten, wie sich die Spieler entwickeln. Den Tausch von Altintop gegen Jarolim halte ich für sinnvoll, da Hamit nicht sher gute Chancen haben wird! (Nur dann 3+)
Krzynowek, Grilic und Lala sind ungewiss, wie sie sich entwickeln werden. Ernst würde ich behalten.

Sturm: 1-2
Rosenberg wird nächste Saison gut Punkten und Lövenkrands hat auch sehr gute Chancen, was zu machen. Kampantais bleibt abzuwarten. Schindler wird kaum C<hancen haben zu spielen!

Fazit: 2-
Der Sturm kann prinzipiell so bleiben wie er ist, und auch im Tor muss nur ein Ersatzmann her. In der Abwehr fehlt noch mindestens ein (konstanter) Mann, um genug Alternativen zu haben und evtl. Ausfälle kompensieren zu können. Auch im Mittelfeld solltest du bei Gelegenheit noch einen Mann holen (evtl. Kryznowek und Grilic dafür verkaufen). Lala behalten da er finanziell nichts einbringen wird. Schindler kannst du auch hergeben.

bitte auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+ hiuer fehlt aqber noch nen ersatzkeeper

abwehr: lahm und van Buyten würd ich verkaufen weil die beiden evtl ihren stammplatz verlieren werden und als ersatz zu teuer sind das gilt b esonders für zweiteren der rest solide stammspieler 2-

Mittelfeld: bei ernst muss man sehn wie er sich bei schalke wieder zurück einbringt bin aber skeptisch. hamit ist gut das du ihn tauscht. lala überraschend günstig aber auch kein hammerspieler die pkt sammelt aber gute alternative die anderen biden solide stammspieler 3+

Sturm: Kampantais wird es schwer haben sich in bielefeld gegen wichniarek, zuma, eigler durchzusetzensollten die alle bleiben. lövenkrantz zu tor ungefählich für einen stürmer spielt aber in einem topteam. Rosenberg muss man abwarten was mit klose wird wenn der geht und kein neuer kommt wird was aus ihm sonst leider wohl nur ersatzspieler nächste saison

Fazit: Verkauf die beiden bayern in der abwehr und investier in zwei günsitgere abwehrspieler und hol dir von dem was überig bleibt noch ein zwei neue mittelfeldspieler.

hier mein team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232125
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung,hier die revance

tor: es bleibt abzuwarten, ob adler dauerhaft hohes niveau zeigt, trotzdem eine der besten möglichkeiten, die fehlt allerdings sein ersatzmann, wenn du den hast isses top

abwehr: recht dünn besetzt, nichtnur hast du keinen einzigen sicheren stammspieler, sondern auch nur 4 abwehrspieler insgesamt, hier würde ich vielleicht einen der teuren bayern gegen 2 etwas kleinere tauschen, bzw wenn du ncioh geld hast einen spieler so um 2mio noch holen

mittelfeld: recht schwach besetzt. ernst traue ich viel zu nächste saison, krzynowek ist auch für einpaar pünktchen gut, die anderen beiden naja. brauchst auf jeden fall noch 1-2 ordentlich spieler. meine empfehlung wären a.meyer, barnetta o.Ä kosten im moment so um 1,5 mio und denke könnten nächstes jahr gut punkten

sturm: dein sahnestück. toni rosenberg lövenkrands is klasse, hier brauchste nichtsmehr verändern, das reisst einiges wieder raus

fazit: klasse sturm, ordentlicher torwart, abwehr teuer, aber zweifelhaft besetzt und maues mittelfeld. ändere immittelfeld noch was um wettbewerbstauglich zu sein, ist imho der wichtigste mannschaftsteil

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Adler is n guter, hohl dir noch den Ersatzmann und alles is im Lot Note 2

Abwehr

sehr gefährlich bei dir, bei Jacobsen weis man nicht was aus dem wird und dann hast du auch noch 2 Bayern von denen vB nicht unbedingt Hitzfelds Liebling ist, würde ihn verkaufen und mich anderweitig umsehen... 3-

Mittelfeld

Ernst is n guter Krzynowek ist gefährlich und Grlic und Lala sind Wundertüten, also hier liegt ganz klar deine Schwachstelle, du bauchst unbedingt noch 1-2 gute Punkter im Mittelfeld 4

Sturm

Dein Sturm ist sehr gut besetzt du hast 4 Spieler die wohl gesetzt sind mit Toni Kampantais Rosenberg und Löve Note 1

Fazit

Da du in der Abwehr und im Mittelfeld grpße Probleme bekommen wirst würde ich, wenn du kein Geld mehr hast um dort deutlich nachzubessern, auch wenns schwer fällt Toni wieder verkaufen und in die breite investieren, 3-4 gute kann man dafür holen und im Sturm hast du dann immernoch genug fähige Leute die du aufstellen kannst

Gesamtnote 3-

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312197#2312197
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

thx für all die guten bewertungen
hab schon ein bissle an meinem team gebastelt
net erschrecken wenn ihr meine abwehr sieht
setzt net auf abwehr spieler sondern mehr auf die offensive
vlt noch 1-2bewrtungen wären net schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

du hast keine schlechte mannschaft bis auf die abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 6 Du brauchst einen Torwart sonst gibts Minuspunkte!

Abwehr: 5- Das sind eigentlich nicht mal Ersatzspieler.

Mittelfeld: 3+ Van Bommel ist gesetzt, Ernst muss sich beweisen-ist aber ok, De Jong ist ein Guter, wenn er endlich mal seine Leistung abruft und Stamm spielt, A.Meier-läuft noch seiner Form von vorletzter Saison hinterher.

Sturm: 2+ Der ist Top, sofern Toni einschlägt und Rosenberg so weitermacht, wie er aufgehört hat...-Brauchst aber noch mindestens 1 Ersatz.

Fazit: Du hast noch viel Arbeit vor Dir- Ich gehe mal davon aus, dass Du das weisst. Aber bei Deinem dünnen Kader wirst Du ja auch noch ne Menge Geld auf der Hohen Kante haben- oder hast Du Dich für Toni verschuldet?

P.S. Jaro ist ein Super Spieler-mach es!

Schau mal hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233457
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.