preload
basicPlayer

Wen verkaufen? 100% rück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:14   Titel: Wen verkaufen? 100% rück Antworten mit Zitat

hey? wen könnte ich verkaufen bei mir? wo müsste ich noch am meisten nachbessern? habe zZ 10m. danke im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

´Tor: Verkauf Avarez und hol dir den Ersatzmann von Nürnberg ... Note:3

Abwehr: Kompany, Hofland, Maltritz und Kucera sind ordentliche Leute mit Potential zum punkten... Note: 2

Mittelfeld: Schweini ist noch verletzt aber du hast mit Frings und Mintal 2 super Leute! Trotzdem musst du dich im MF noch verbessern... Note 3+

Sturm: Lövenkrands ist wenn er von Verletzungen verschont bleibt ein richtiger klasse Spieler und Baumgart wird wohl auch wieder seine Punkte machen... Valdez würde ich verkaufen (seine Konkurenz bei Dortmund ist zu stark...) Note: 3

Im Tor und der Abwehr gute Leute aber da fehlt noch Ersatz... vllt jeweils einen günstigen Spieler holen... Im MF und im Sturm fehlen noch Stars! Also verkaufe Valdez und hol dir von deinem Geld noch mehr Leute für diese Positinen... Gesamt: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die bewertung. leider ist mein kontostand im moment -4 so dass ich erstmal schaun muss wen ich verhöker... zudem wechselt hofland raus aus der buli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.