preload
basicPlayer

Meisterschaft 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:22   Titel: Meisterschaft 07/08 Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

da wir einen neue Community gegründet haben, wollte ich mein Team von euch bewerten lassen, denn schließlich wird die Meisterschaft angepeilt.

Finde, das es derzeit schon ganz gut ist, jedoch möchte ich einen Abwehrspieler (Jansen oder Pinola) verkaufen um mein Mittelfeld um einen 4-5 Millionen Mann zu verstärken. Habt ihr Vorschläge. Vielleicht Federico?

Bitte bewertet auch mein sonstiges Team.

Danke

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würd aus deiner Abwehr keinen rausnehmen, denn die is eigentlich so dein Aushängeschild. Wenn du Geld brauchst würd ich eher einen Pantelic verkaufen. Der is im Moment viel wert und wechselt ja vielleicht. Ich werd den zwar erstmal behalten, aber bei deiner Mannschaft würd ich da das Geld her nehmen und nicht aus der Abwehr...
Ansonsten haste mit den beiden Hannoveranern ja zwei akzeptable Spitzen die ja wohl spielen werden...

....danke für deine Hilfe.....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Rückbewertung:

Tor: Rost ist gut, würde mir seinen Vertreter holen und Piplica verkaufen.

Abwehr: Würde da nicht viel machen, kannst darüber nachdenken Jansen zu verkaufen und 2 gute Stammspieler zu kaufen.

Mittelfeld: Außer Epalle und Munteanu ist da noch viel Luft nach oben. Freier wird kaum im Stamm sein, die restlichen Spieler kenne ich kaum.

Sturm: Die 96er finde ich gut, Pante würde ich verkaufen. Für das Geld gibt es bessere Spieler und wer weiß ob er bei Hertha bleibt.

Also dann: Viel Erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.