preload
basicPlayer

Passwort falsch! Einloggen nicht möglich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:12   Titel: Passwort falsch! Einloggen nicht möglich! Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe gerade bei meinem anderen Account (0374a) mein passwort ein paar mal geändert, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Das aktuelle passwort hab ich mir auf meine eMail Adresse von comunio schicken lassen. 2x. geht aber nicht. Da ich im passwort nur zahlen verwende, kommt auch die groß bzw kleinschreibung nicht in Betracht!

Hoffe auf umgehende Bearbeitung!!!

Danke

0374a
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

groß- und kleinschreibung kommt insoferrn dschon in betracht, da, wenn du "große" zahlen machst, z.B. ein ausrufezeichen(1) oder eine klammer(8;9) je nach zahl rauskommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 02:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt nicht, da ich die Zahlentastatur verwende, um Zahlen einzugeben.

Aber ich finde es schade, dass es hier so lange dauert, bis sich jemand meldet!
Immerhin kann ich für den morgigen Tag keine Gebote abgeben.

Bitte um umgehende kompetente Antworten!!!!!

Danke
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


Edbeck I hat folgendes geschrieben:
Stimmt nicht, da ich die Zahlentastatur verwende, um Zahlen einzugeben.

Aber ich finde es schade, dass es hier so lange dauert, bis sich jemand meldet!
Immerhin kann ich für den morgigen Tag keine Gebote abgeben.

Bitte um umgehende kompetente Antworten!!!!!

Danke
Andreas


Nunja. Kein Grund, den Servern direkt den Strom abzudrehen .

Mal Scherz beiseite. Du hast ja jetzt keinen Tag verloren - und die Admins arbeiten wahrscheinlich unter Hochdruck daran, die "Folgeschäden" das Absturzes in den Griff zu kriegen.
Bzw. schlafen um diese Zeit den Schlaf der Gerechten ^^.
Ich schätze, da kann dein Thread mal leicht übersehen werden. Ich hole ihn hiermit mal wieder etwas rauf

P.S: (Kleiner Seitenhieb) Allerdings beobachtet man häufiger mal, dass Anfragen in diesem Forenteil untergehen, oder nur sehr langsam/spät beantwortet werden. Da könnte man vielleicht noch etwas nachbessern.
Ein mal täglich die Threads abarbeiten - oder zumindest mal Wasserstandsmeldungen abgeben. Wäre der Stimmung im Forum schätze ich zuträglich, wenn ihr euren Beitrag gegen die Service-Wüste Deutschland tätigen würdet.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Edbeck I hat folgendes geschrieben:
Stimmt nicht, da ich die Zahlentastatur verwende, um Zahlen einzugeben.

Aber ich finde es schade, dass es hier so lange dauert, bis sich jemand meldet!
Immerhin kann ich für den morgigen Tag keine Gebote abgeben.

Bitte um umgehende kompetente Antworten!!!!!

Danke
Andreas


Wende dich an info@comunio.de, wenn das Passwort automatisiert zugeschickt nicht ankommt (von der eingetragenen Email schreiben). Vielleicht beim nächsten Mal einfach das Passwort so eingeben, dass es auch stimmt - dann kannst du dir den ganzen Aufwand sparen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:29   Titel: Comunio-Fehler! Antworten mit Zitat

Ich bekomme natürlich ein passwort, das geht schon, aber das passwort geht nicht! Hab ich schlecht formuliert!!!!!!

Aber das ist ein Fehler bei Comunio, und ich finde es echt ein Witz wie lange das dauert, immer hin bezahle ich dafür, und es kann sein, wenn das noch länger dauert, das die halbe Saison im ... ist.

Hab ja noch einen Account, sonst könnte ich hier ja gar nicht schreiben!

Bin echt über den Support enttäuscht!!!

Hab auch schon an Fabian geschrieben, lauter überflüssige Ratschläge, statt dass einer mal einfach dass Passwort zurüchsetzt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib mir bitte eine Mail mit den Daten ( pez@comunio.net ), die du verwendest, und der weitergeleiteten Passwort-Mail, die ich dir gerade nochmals zusenden ließ.

Wenn du die Mail bekommst, dann mit exakt den Daten, die du zum einloggen brauchst - entweder du vertippst dich beim Benutzernamen, oder beim Passwort. Dass die Daten falsch sind, kann ich wirklich nicht glauben...

Gruß,
Pez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group