preload
basicPlayer

bitte bitte bewertet mein teem 100 zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 14:33   Titel: bitte bitte bewertet mein teem 100 zurück Antworten mit Zitat

ich brauche noch eine gute idee was man machen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Towart:
Pröll ist ein guter Keeper, kauf dir am besten noch Nikolov dazu das biste hier stark besetzt. (Note 2-)

Abwehr:
Alle 3 gute Leute bist allerdings viel zu dünn besetzt. solltest hier noch mindestens 2 Spieler holen. (Note 3)

Mittelfeld:
Misimovic ist sehr stark, genauso Pardo und Rosenthal. Auch Epalle wird Stamspieler sein und wohl gut punkten. Freier und Da Silva sind gute Ersatzleute, ebenso Makiadi. (Note 2)

Angriff:
Alle 4 sind eher durchschnittliche Leute. Gimenez schätze ich als stärkstes ein und der wird wohl gesetzt sein. Die anderen 3 in ihren Vereinen nur Ersatz. Würde auf jedenfall Sanogo verkaufen und günstigen Ersatz holen der Stammspieler ist. (Note 3)

Insgesamt hast du kein schlechtes Team. Eher guter Durchschnitt. Wie sieht es denn auf deinem Konto aus?

Bitte helfe mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233625
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

da du nur tipps suchst geb ich dir einen. verkauf da silva er hat 2 spieler(bastürk, khedira) vor sich auf seiner position
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.