preload
basicPlayer

keine bestätigung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:03   Titel: keine bestätigung? Antworten mit Zitat

ich habe vor einigen tagen unseren acount gekündigt doch bis heute ist bei mir nichts eingegangen!
ist dringend! da bekannte auf der liste stehen und wir erstmal wieder basic anfangen wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst eine Antwort per Mail bekommen, wenn du eine Mail geschrieben hast. Wenn du allerdings erst vor ein paar Tagen gekündigt hast, dann dürfte das zu spät gewesen sein - denn die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen und lief daher am 2. Juni ab (siehe Teilnahmebedingungen).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Du wirst eine Antwort per Mail bekommen, wenn du eine Mail geschrieben hast. Wenn du allerdings erst vor ein paar Tagen gekündigt hast, dann dürfte das zu spät gewesen sein - denn die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen und lief daher am 2. Juni ab (siehe Teilnahmebedingungen).

Gruß
nein es ist schon länger her deshalb wunder ich mich ja auch .
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Von welcher Mail hast du denn wann geschrieben? Ich finde gerade keine Mail von deiner eingetragenen Adresse...

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Mhm. Von welcher Mail hast du denn wann geschrieben? Ich finde gerade keine Mail von deiner eingetragenen Adresse...

Gruß

zombie-monkey@web.de und ucfwtnp@hotmail.de also 2 mal sogar zur sicherheit! des erste mal fehlte euch die nummer sollte ich nachreichen
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, da sind einige Mails vorhanden. Die letzte Mail mit den Daten ist auch normal zur durchführung der Kündigung einsortiert, d. h. die Liga sollte Anfang Juli zur normalen kostenlosen Community zurück gesetzt werden.

Warum keine Bestätigung verschickt wurde, weiß ich gerade nicht (evtl. versehentlich übersehen, sorry), aber es sollte alles glatt gehen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:32   Titel: danke Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Okay, da sind einige Mails vorhanden. Die letzte Mail mit den Daten ist auch normal zur durchführung der Kündigung einsortiert, d. h. die Liga sollte Anfang Juli zur normalen kostenlosen Community zurück gesetzt werden.

Warum keine Bestätigung verschickt wurde, weiß ich gerade nicht (evtl. versehentlich übersehen, sorry), aber es sollte alles glatt gehen.

Gruß
dann möchte ich mich nochmal für euren tollen service bedanken!
super macht ihr das!

und ich bin mir sicher das die meisten von uns auch wieder plus player werden wollen oder sogar pro!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.