preload
basicPlayer

Forum zeigt nur alte Beiträge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:23   Titel: Forum zeigt nur alte Beiträge Antworten mit Zitat

hallo...

habe seit einigen tagen folgendes problem:
wenn ich normal auf "forum" klicke öffnet sich wie immer die forenübersicht..manche themen sind orange markiert, andere nicht (soweit alles ok) - rechts steht auch wann der letzte beitrag war

wenn ich dann aber aufs thema klicke stehen auf einmal nur noch beiträge bis zum 17.06 und alles was danach kam zeigt der mir net an. wenn ich dann aber zurück zur übersicht gehe und auf alle ungelesenen als gelesen markieren klicke, passiert auch nichts. es bleiben alle orange markiert.

eben hab ich festgestellt, dass das aber nur in den themen "off topic", "fußball national - pressemitteilungen/transfers/trends und themen" sowie im thema "teambesprechung-transfer und sonstiges" ist.

also alles etwas merkwürdig die ganze sache...ansonsten stiommt alles mit comunio. der spielbereich von der com sowie der fun chat laufen 1a...

danke für die hilfe!!!

(p.s.: benutze internet explorer 7 - habe auch schon alle cookies gelöscht, funktioniert aber immernoch nicht! )
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auch mal die temp. Dateien gelöscht (nicht nur die Cookies)? Du kannst auch mal versuchen, die Seite komplett neu zu laden (strg + F5 drücken).

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Pez2 hat folgendes geschrieben:
Hast du auch mal die temp. Dateien gelöscht (nicht nur die Cookies)? Du kannst auch mal versuchen, die Seite komplett neu zu laden (strg + F5 drücken).

Gruß


wo find ich die temp. dateien bzw. welche sind das? >C:/Windows/Temp...< ?!
sind das die, die dann gleich beim öffnen dieses ordners angezeigt werden, oder muss ich da noch einen der vielen temp.ordner (bsp: "TempFolder.aaa") öffnen und die darin enthaltenen löschen?

mit dem komplett neu laden (strg+f5) hatte ich schon versucht.....hat nicht funktioniert! )

danke für die hilfe!!

(p.s. ich will auch nichts falsches an den temp.dateien löschen, nachher versagt mir das ganze system - deswegen stell ich lieber mal die dummen fragen )
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da, wo du die Cookies löschen kannst, müsste auch ein Button mit "temp. Dateien löschen" (oder so ähnlich) sein.

Funktioniert es denn mit einem anderen Browser?
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Da, wo du die Cookies löschen kannst, müsste auch ein Button mit "temp. Dateien löschen" (oder so ähnlich) sein.

Funktioniert es denn mit einem anderen Browser?


howdy how....hab mal oben statt der www4.comunio.... ein www3.comunio....eingegeben. dann funktioniert es. genau so mit 2 und 1!!

also müsstet ihr mal nach eurem 4. server schauen..^^
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Sebi2611 hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Da, wo du die Cookies löschen kannst, müsste auch ein Button mit "temp. Dateien löschen" (oder so ähnlich) sein.

Funktioniert es denn mit einem anderen Browser?


howdy how....hab mal oben statt der www4.comunio.... ein www3.comunio....eingegeben. dann funktioniert es. genau so mit 2 und 1!!

also müsstet ihr mal nach eurem 4. server schauen..^^


Das liegt mit 99,9%iger Sicherheit an dir.

Dein Computer lädt irgendwelche lokal gespeicherten Daten statt der aktuellen Seiten vom Server... Wenn du die temp. Dateien löschst bzw. den Browser richtig konfigurierst, dann wird das auch mit www4 wieder funktionieren.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group