preload
basicPlayer

Bitte bewerten helfe auch gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:38   Titel: Bitte bewerten helfe auch gerne zurück Antworten mit Zitat

Habe noch ca 13 Millionen auf dem Konto

meine momentan Aufstellung ist:
Tor: Drobny ( je nachdem ob er Stam ist oder nich!)
Abwehr: Lahm Osorio Westermann
( als ersatz habe ich Kleine und Pasanen werde, da aber noch versuchen Vidal oder Kovac zu kaufen gegen Hofland und die beiden genannten, bei Westermann ist halt die Frage ob er Stamm spielt oder nicht würde ihm das zutrauen das er es schafft)

Mittelfeld Galasek, Jarolim,Frederico,Porcello
( Habe noch Ramelow als ersatz und wollte versuchen Hilbert mir zu kaufen oder Streit)

Sturm: Pantelic
( hm ja habe noch Ollic, Halil Altintop, Brdaric und Piszcek ist eigentlich men momentanes Sorgenkind die Position weil ich gerne noch gomez oder rosenberg haben würde. ich weiß aber auch das einer bei mir in der com noch 100 mille auf dem konto hat und der andere ca 20 somit könnte es etwas knapp werden
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde drovbney und dreher verkaufen und für das geld fiedler kaufen da drobney nur ersatz sein wird und dreher muss an kahn vorbei kommen also verkaufen

= 4

Hünemeier beiler cagara und pasanen verkaufen dafür einen top man wie naldo kaufen

= 3

Ramelow und trojan verkaufen dafür z.b frings oder diego kaufen dazu einen ersatz wie blaszikowski

= 3

Olic bridaric und pizchek verkaufen und dafür einen wie frei gomez oder cacau holen dazu noch noch nen ersatz wie smolarek oder so

= 3

Insgesamt ne gute manschaft aber es sind noch ein paar verbesserung notwendig

= 3

bigte back http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234634
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

eh m naldo und frings sind schon verkauft und wie gesagt mein problem sind halt die 100 milionen von den einen aus meiner com sonst würde ich mir gerne die spieler kaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.