preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, bewerte natuerlich zurueck...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 09:25   Titel: Bitte Team bewerten, bewerte natuerlich zurueck... Antworten mit Zitat

hi bitte bewertet mein team, ich hab vor noch einen mittelfeldspieler als ersatz zu holen und muss noch 12,5 millionen schulden abbauen

waere ueber tipps fuer den schuldenabbau und teambewertung dankbar bei link bewerte ich natuerlich zurueck
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Mannschaft 12,5 Mio. tilgen?Na da hast du dir aber was vorgenommen!

Da du nur 3 im Mittelfeld hast, kannst du da schon mal keinen verkaufen.
Verkauf Gomez und Sagnol um die 12,5 Mio rein zu bekommen.Dann verkauf Kuranyi und kauf dir für das Geld 2 gute Stammspieler im Sturm.
Im Laufe der Saison würde ich gucken wie hoch der Marktwert von Naldo oder Bordon steigt und dann einen von beiden verkaufen und mir für das Geld 2-3 Stammspieler für die Abwehr und das Mittelfeld kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Zunächst mal zu Deinem Team:

Tor: Kahn. Joa, so er denn weiter im Tor steht und, wie angekündigt, seinen Vertrag erfüllt und bis dahin auch Stammspieler bleiben will, eine gute Sache. Es fehlen Alternativen, die aber momentan nicht bezahlbar für Dich sein dürften. 2

Abwehr: Sagnol, Dede, Bordon und Naldo - allesamt wohl Stammspieler (so Sagnol fit wird und bleibt) und sehr konstant bzw. sehr gut. Yahia hat meiner Meinung nach 'ne Menge Potential. 2+

Mittelfeld: klar, Bombenspieler. Auch Kehl wird wohl gut kommen. Du bist hier sehr dünn besetzt. Willst Du 4-3-3 spielen? 2-

Sturm: mit Gomez, Kuranyi und Wichniarek nicht übel. Eigentlich sogar ziemlich prima. 2+

Insgesamt also eine glatte 2. Da Du aber noch ordentlich Schulden abzubauen hast, sieht das ganze sehr schnell nicht mehr so rosig aus. Ich würde an Deiner Stelle - auch wenn's weh tut - die Abwehr extrem ausdünnen und auf 3-4-3 gehen. Konkret: Naldo, den ich für überteuert halte, und Bordon, der leider momentan spottbillig ist, abgeben. Das sollte rund 16 Millionen in Deine Kasse spülen. Dann hättest Du in der Abwehr noch Sagnol und Dede, Yahia als Ersatz. Da muss also von den 3,5 Millionen noch ein Abwehrspieler und ein günstiger Stammspieler für's Mittelfeld her. Da würde ich an Deiner Stelle einfach mal auf Neuzugänge spekulieren, die einen Stammplatz halbwegs sicher haben und sehr günstig sind. So einer wie Aloneftis von Cottbus z.B. Da wird's aber auch noch unzählige weitere geben. Und in der Abwehr vielleicht ein Vinicius, Ochs oder sowas.
Viel Erfolg beim tilgen Deiner Schulden.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hier mal meine Bewertung:

Tor:
Kahn, spielt aber punktet verhältnissmäßig schlecht!
Note: 3

Abwehr:
Sagnol, Dede, Bordon,Naldo
Absolute Topbesetzung!
Note: 1

Mittelfeld:
Sehr gut aber auch sehr dünn besetzt. Hier mit nur 3 Mann zu starten halte ich für fahrlässig ...
Mindestens noch 2 Perspektivspieler würde ich hier der Mannschaft hinzufügen!
Note: 3

Sturm: Gomez, Kuranyi sind Topleute. Ergänzungsspieler sind vorhanden!
Note: 1

Um deine Schulden abzubauen wirst doch wohl oder übel von ein - zwei Hochkarätern verabschieder müssen. Am ehsten würde ich in der Abwehr verkaufen. Sagnol fällt weg wegen zu niedrigem Marktwert. Bei den anderen 3 würde ich das Bauchgefühl entscheiden lassen ... sind alle 3 sehr stark!

Greets
Pascal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.