preload
basicPlayer

Mein Team - Was kann ich noch verbessern? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:20   Titel: Mein Team - Was kann ich noch verbessern? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Ich spiele jetzt seit etwa 3 Monaten mit und es ist mMn Zeit, sich mal eine Bewertung abzuholen.
Wo seht ihr den größten Nachholbedarf, wer soll verkauft werden?
Mein Kontostand betragt noch knapp 1,1 Millionen.

Bei Link helfe ich gerne zurück

Danke im Vorraus MfG Marvin
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helft mir!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

also zu deinem Team:

Rost ist natürlich klasse... 1-

in der Abwehr.... kenn ich ein paar spieler von Sagnol und Kyrgiakos find ich guut, Meira natürlich auch, Hofland wird denke ich wechslen. Spycher als ersatz....2-

Mittelfeld: Galasek,Streit und Sorin werden gut Punkten, Kluge und Kamper sind gut und günstig 2-

Sturm: Saenko ist gut, Rosenberg finde ich überbewertet,Larsen wird denke ich ein einwechselspieler aber mit luft nach oben... 3+

Dein Team ist in jedem Mannschaftsteil recht ordentlich besetzt. Hast eine gute mischung von guten spielern und spielern mit perpesktive.(Vor allem für dein erstes Team bei Comunio !) Ich würde da gar nichts verändern, höchstens Rosenberg und Hofland verkaufen und mir da noch nen guten Stürmer holen, aber ist nur meine meinung....

Wünsche dir viel glück.

vielleicht haste ja auch lust mir zu helfen : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233939

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist okay, aber da fehlt noch sein Ersatzmann. Note 2-

Abwehr: Meira und Kyrgiakos sind klasse und auch Sagnol sollte passen, Hofland ist ganz in Ordnung und Spycher als Mann mit Zukunft ebenfalls. Note: 2-

Mittelfeld: Streit ist eigentlich gut, ist halt nur die Frage inwiefern er bei Frankfurt nach seinen ganzen Aktionen noch eine Rolle spielt, Galasek ist spitze, Sorin auch in Ordnung. Kamper und Kluge sind als Alternativen in Ordnung. Mit Kristiansen haste in großes Talent... darf man gespannt sein wo und wieviel der dann spielt. Note: 3+

Sturm: Rosenberg und Saenke sind klasse, Eigler und Larsen allerdings nicht mehr als Notlösungen falls mal eine ausfällt. Note: 2-

Insgesamt solltest du in der Breite vielleicht noch etwas ausbauen, ansonsten aber eine solide Truppe!

Bitte reposten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324605
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir echt schon ein sehr ansehliches Team zusammengebaut.

Tor: Rost ist in Ordnung, hier noch die Ersatztorhüter holen. Insgesamt ist die Torhüterposition nicht so wichtig, sollte nur möglichst ein Stammtorhüter dabei sein.
Note: 3 (wenn du die Ersatztorhüter holst, kriegst du hier ne 1-, da Rost auch nicht mehr unbedingt der Beste ist.)

Abwehr: Meira, Kyrgiakos und Sagnol gehören zu den besten der Liga. Bei Hofland würde ich auf die neuesten Meldungen achten, wenn es sich immer mehr abzeichnet, dass er wechselt, direkt verkaufen, bevor der Marktwert noch weiter sinkt. Spycher ist als günstiger Ersatz auch in Ordnung.

Note: 2- Du musst hier noch ein paar Ergänzungsspieler kaufen, damit du eventuelle Verletzungen, Rote Karten etc. auffangen kannst. Hinzu kommt auch noch, dass Sagnol die ersten Spiele wahrscheinlich noch nicht dabei sein wird.

Mittelfeld: Sorin, Streit, Galasek sind gute Leute. Kluge könnte sich auch durchsetzen. Kamper könnte auch immer mehr Einsätze bekommen. Kristiansen zum spekulieren behalten.

Note: 3 Was mir in deinem Mittelfeld fehlt sind Spieler die torgefährlich sind. Deine Mittelfeldspieler sind gut, aber keiner von denen schießt gerade viele Tore. Aber mit deinem Kapital kann man wahrscheinlich hier auch nicht so viel ändern, aber es könnte auch so gut hinhauen.

Sturm: Saenko und Rosenberg sind gute Leute. Bei Larsen muss man abwarten.

Note: 3 Du hast 2 gute Stürmer und 2 die Aussicht auf Einsätze haben, ein dritter Stammspieler wäre echt von Vorteil.

Verkaufen würde ich bei deinem Team nur Hofland und dieses Geld würde ich dann für einen günstigen Abwehrspieler ausgeben und evtl für Ersatztorhüter. Insgesamt ein gutes Team und deshalb gebe ich dir auch als Gesamtnote eine 2- bzw. 3+

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324698#2324698
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.