preload
basicPlayer

Habe mal eine Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 08:17   Titel: Habe mal eine Frage Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein Team? Bewertet bitte mal ich bewerte auch.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist natürlich ein Spitzenmann aber Fiedler wird doch wohl erstmal nur Nummer 2 sein , da sich die Hertha Drobny als neue Nummer 1 geholt hat... also verkaufe Fiedler und hol dir Neuers Ersatz... Note: 2

Abwehr: alles starke Leute und mit Kyrgiakos einen sehr torgefährlchen MAnn da hinten drin... Note: 1-

Mittelfeld: ob Ottl sich dursetzen kann, und on Dardei noch einen so eine gute Saison spielt bleibt abzuwarten... Aber mit Kringe, Kruska, Dabrowski und Jarolim hast du 4 sichere Leute die sicher konstant punkten werden... Note: 2-

Sturm: Amanatidis wird sicher stark spielen und gut punkten... Kioyo ist immer unsicher... der kann mal einen guten Tag haben aber auch ne glatte 6 kriegen... im Sturm musst du noch was tun... Note 3-

Gesamt: ein sehr ordentliches Team aber im Sturm und vllt auch im Mittelfeld fehlt dir noch mindestens ein starker Spieler... wenn du noch genug Geld hast, verstärk dich dort noch.. Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Federico isr auf dem Transfermarkt soll ich ihn für Dardai ins Mittelfeld?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

@--FeroX--

stell die Transferfragen bitte im Transfer-Forum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.