preload
basicPlayer

Bitte meine Mannschaft bewerten, Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Randeken
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 22:16   Titel: Bitte meine Mannschaft bewerten, Bewerte zurück Antworten mit Zitat

Hi,

bitte sagt mir mal mal, was ihr so von meiner mannschaft haltet.

atouba und boateng verkauf ich grad. kasse ist in etwa ausgeglichen.

soll ich trojan und lauth für nen guten stürmer tauschen?

bewerte bei angegebenem link zurück...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Schäfer ist top aber kauf dir lieber Klewer als Ersatz das ist sicherer ... 1-
Abwehr: Dede ist gut und Medhi wird in Frankfurt sicher spielen ... Görlitz in Karlsruhe sicher auch und bei Ismael weiß man es nicht ... kauf dir vllt ein Kleine oder Eggimann die kannst du auch bezahlen ... 3
Mittelfeld: Ich würde Carnell,Timm und Rolfes behalten und den Rest verkaufen und dafür nen Galasek für 5 Mille holen ... 3-
Sturm: Klasnic wird sicher wieder kommen und Gimenez wird auch seine Punkte machen ... den Rest auch weg und dafür nen Kapllani für 3 oder nen Lavric oder Freis für 1,5 Mille holen ... 3-

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233612
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann leg ich mal los.

Tor: Schäfer top. Rensing würd ich an de Kischtner verkaufen der hat den Kahn glaub ich und zahlt sicher gut. ETW holen (weiss nicht wer das ist)1-2

Abwehr: Görlitz Dede und Mahdavikia sind alle stark. Ismael fraglich. denk Lucio ist schon gesetzt und vB und Ismael schlagen sich um den zweiten Platz. Atouba wird wahrscheinlich gesetzt sein, macht aber nicht sonderlich viele Punkte.rest verkaufen. Vielleicht noch einen holen
2-3

Mittelfeld:
Sieht eigentlich gut aus. Rolfes, camper Timm Carnell Beinlich punkten sicher alle ganz gut. Andreasen würd ich sofort verkaufen solange du noch Kohle bekommst. der ist nicht gesetzt und hat meiner meinung nach keinen Stammplatz.2-3

Sturm:
Klasnic wird wieder kommen aber wenn Klose bleibt hat er es ganz schwer.
Gimenez ist gesetzt und wird auch gut punkten.
Gerald ist so ne Sache, Hat keine Stammplatz sicher: ich würd ihn nach Kurany und Lövenkrands setzen. würd ihn verkaufen und den Lauth sowieso.
3

Danach wirst du Kohle für einen richtigen Kracher haben. Würd noch nen Stürmer holen oder Mittelfeld. Van Bommel kostet z.b zur Zeit nur 6 mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Schäfer hast du einen sehr guten Torhüter der sichelich eine gute Saison spielt,aber ich würde mir noch Langer als ersatz für ihn holen...
Note:2

Abwehr:
Dede und Mahdavikia sind gute Abwehrspieler,die viele Punkte machen werden,Atouba würde ich allerdings nicht verkaufen,sondern eher Ismael.
Note:3

Mittelfeld:
Rolfes hat eine gute Saison bei Leverkusen gespielt und wird dies auch wieder tun,Andreasen hat beu Werder zwar keinen Stammplatz,wird aber wohl noch innerhalb der Liga wechseln...
Note:3

Sturm:
Gimenez ist ein guter Stürmer und auch Klasnic ist ja bald wieder richtig fit,dann wird er ordentlich loslegen...
Note:3+

Bitte hilf mir nun auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233532
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: note 1
schaefer ist top...rensing wuerd ich behalten...wer weiss was diese saison noch passiert! zum spekulieren super geeignet!

abwehr: note 3
mit dede, medi und atouba hast du 3 stammspieler, die sicher gut punkten werden! (wobei atouba auch gefaehrlich sein kann, aber ich denk, dass er sich wieder beruhigt und punktet wie in der ersten saison)...goerlitz wird bestimmt auch rechts stamm spielen, wobei man von ihm bisher noch nicht so viel sehen konnte, also ziemlich gefaerhlich! die anderen spieler werden wohl nur sporadisch zum einsatz kommen (ismael und spiranovic)!
noch einen holen und ismael und hummels verkaufen

mittelfeld: note 2-
mit rolfes hast du schon mal einen sehr guten stammspieler...vorsichtig bin ich immer bei den ganzen aufsteigern! sind bestimmt alle 3 gute punkter in der zweiten liga, aber ob sie sich in der ersten so gut schlagen ist immer fraglich! die ksc'ler wuerd ich behalten (bester aufsteiger) ...wechselt er, hast du einen spitzen spieler! kamper spielt bei einem schlechten verein, wird aber bestimmt wieder aehnlich punkten koennen!
kristiansen, trojan und beinlich weg

sturm: note 2+
gimenez und asamoah sind gute punkter! definitv behalten! klasnic auch behalten, wird sicher wieder an alte tage anknuepfen koennen!
lauth weg!!

fuer das geld, das du aus den verkaeufen bekommst noch in der abwehr nachlegen

bitte mich auch bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324413#2324413
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist natürlich spitze, aber Rensing ist meiner Meinung nach total unnötig, da er für einen Ersatztorwart viel zu viel kostet hol dir lieber Langer. Daher: 2-

Abwehr: Görlitz, Dede und Medi sind ganz in Ordnung, finde bei Mehdi allerdings auch das der wesentlich zu teuer... da gibt es zahlreiche gleichwertige Alternativen die weniger kosten. Ismael kann man schwer einschätzen und mit Spiranovic und Hummels hast du zwei super Talente. Note: 3+

Mittelfeld: Rolfes ist schonmal sehr gut, auch Beinlich sollte einige Punkte bringen. Bei Carnell und Timm kann man sich nicht so 100% sicher sein ob die einen Stammplatz erhalten, aber mit Trojan und Kamper sind auf jeden Fall ordentliche Alternativen vorhanden. Kristiansen ist ein talentierter Spieler, der aber eventuell noch in die 2. Liga wechselt was man so hört... Andreasen würde ich verkaufen, da der bei Bremen mit Sicherheit keinen Stammplatz bekommen wird und auch bei Schalke keiner sicher wäre und er somit viel zu teuer ist. Note: 2-

Sturm: Gimenez ist gut, Klasnic bleibt abzuwarten wie der wieder in Form kommt, Lauth solltest du definitiv verkaufen und Asamoah ist zwar immer für ein paar Punkte gut, aber auch recht teuer.... würde hier auf jeden Fall noch nachlegen. Note: 4

Fazit: Mahdavikia und Andreasen würde ich verkaufen, Asamoah eventuell auch und das Geld in einen Top-Stürmer investieren... und dann statt Mehdi noch einen Abwehrspieler kaufen der etwas günstiger ist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.