preload
basicPlayer

Neue Saison! Neues Team! - Rückbewertung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 21:48   Titel: Neue Saison! Neues Team! - Rückbewertung!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern mal ein paar Meinungen zu meinem Team wie es bisher aussieht einholen. Es ist noch nicht komplett und es gibt auch noch ein paar Schwachstellen allerdings kann ich nur noch tauschen da ich kein Geld mehr hab.

Natürlich bewerte ich zurück. Danke!!

Meine Aufstellung:

R. Adler -

Wolf, Kyrgiakos, Ochs (Ersatz: Idrissou, Schindler)

Kringe, Özil, Langen, V. Munteanu

Saenko, Frei, Gomez

MfG Daiker
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ohne Ersatzmann. Adler fand ich ein wenig überbewertet. Er lebte von seinen grandiosen ersten Spielen. Bleibt abzuwarten, wie er auf eine ganze Saison seine Leistung abrufen kann. Note 2

Abwehr: Wolf, Kyrgiakos, Ochs. 2 Frankfurter und kein Ersatzmann. Das ist ein großes Risiko. Note 3+

Mittelfeld: Kringe, Özil, Munteanu, Langen. Ob Özil wirklich Stamm spielt bleibt abzuwarten. Dein Mittelfeld ist extram dünn. Eventuell nur 2 Stammspieler, dazu 2 potentielle (Langen kenne ich nicht) Note: 3-

Sturm: Saenko, Frei, Gomez, Idrissou. Im Sturm liegen ganz klar deine Stärken. Der ist bombig. Note: 1

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233330
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dann leg ich mal los!

Tor
Adler ein starker TW! Wird gut puntkten! Ersatz fehlt!
2

Abwehr
Kyrgiakos und Wolf sehr starke Verteidiger! Der Grieche zudem sehr torgefährlich. Ochs nicht unbedingt Stamm. Die anderen kannste knicken! Wenig Alternativen
3+

Mittelfeld
Kringe solider Punkter, aber nach Dortmunds Einkaufstour im MF nicht unbedingt gesetzt. Özil wird ebenfalls nicht Stamm sein! Den Langen kenne ich nicht! Munteanu ein guter Mann, aber er muss erst noch seine Leistungen von letzer Saison bestätigen
4

Sturm
Dein stärkster Mannschaftsteil! Frei und Gomez werden wieder ordentlich butzen! Saenko bekommt ebenfalls immer gute Noten und ist auch für 10 Tore gut!
1-

Fazit: Im Sturm bist du sehr gut besetzt. Die Abwehr ist auch in Ordnung, obwohl paar Alternativen nicht schaden. Das MF ist die Problemzone! Bis auf voraussichtlich Munteanu ist keiner Stammspieler!

Gesamt: 3

Bitte helfe auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234020
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.