preload
basicPlayer

Bewertet mein Team,bitte!!!bewerte auch eures :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:41   Titel: Bewertet mein Team,bitte!!!bewerte auch eures :-) Antworten mit Zitat

habe mal ne mannschaft zusammengestellt,habe noch genau 17,5 mio auf dem konto...werde entweder 4-3-3 spielen oder 4-4-2 oder 3-4-3 spielen....was meint ihr?ist der rest bisher ok?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde an deiner Stelle so spielen:

Kahn
Castro,Ochs,A.Friedrich,Wome
Barbarez,de Jong,Makiadi
Frei,Cacau,Baumgart

Dann würde ich so bewerten:

Tor:
Kahn,ein Klasse Torhüter,Heerwagen ist ein guter Ersatz.
Note:2

Abwehr:
A.Freidrich und Castro sind gute Verteidiger,dazu Wome und Ochs...eine gute Abwehr.
Note:2

Mittelfeld:
Barbarez ist schon sehr alt,ich würde nicht unbedingt auf ihn setzten und sattdessen auf Özil oder so setzten.
Note:3

Sturm:
Der Sturm ist dein deutlich stärkster Mannschaftsteil.Frei und Cacau sind super Stürmer,die werden oft einnetzen.
Note:1-

Bitte hilf mir nun auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233532
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:53   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Hi,
möchte deine Mannschaft kurz bewerten.

Torwart: Kahn als Stamm spielen lassen, Heerwagen verkaufen und Rensing kaufen.

Abwehr: Castro, Ochs, Vasoski, Wome als Stamm aufstellen. A. Friedrich würde ich persönlich verkaufen Der ist meiner Meinung nach einfach zu teuer und bringt wenige Punkte. Lieber Kucera kaufen.

Mittelfeld: Hier sehe ich noch Bedarf. Außer Barbarez, der es bei Bayer 04 sicherlich sehr schwer haben wird, hast du nichts wirklich Wahres in deinem Mittelfeld. Bitte noch deutlich verstärken. Dürfte aber mit 17, 5 Mio kein Problem sein.

Sturm: Top besetzt. Mit Cacau und Frei hast du die besten, konstantesten Stürmer. Persönlich würde ich aber Cacau verkaufen und Gomez holen. Bei Cacau ist fraglich, ob er noch einmal so eine Saison hinlegen wird.

Bitte bewerte mich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:54   Titel: Re: bewertung Antworten mit Zitat

Offensiv4 hat folgendes geschrieben:
Hi,
möchte deine Mannschaft kurz bewerten.

Torwart: Kahn als Stamm spielen lassen, Heerwagen verkaufen und Rensing kaufen.

Abwehr: Castro, Ochs, Vasoski, Wome als Stamm aufstellen. A. Friedrich würde ich persönlich verkaufen Der ist meiner Meinung nach einfach zu teuer und bringt wenige Punkte. Lieber Kucera kaufen.

Mittelfeld: Hier sehe ich noch Bedarf. Außer Barbarez, der es bei Bayer 04 sicherlich sehr schwer haben wird, hast du nichts wirklich Wahres in deinem Mittelfeld. Bitte noch deutlich verstärken. Dürfte aber mit 17, 5 Mio kein Problem sein.

Sturm: Top besetzt. Mit Cacau und Frei hast du die besten, konstantesten Stürmer. Persönlich würde ich aber Cacau verkaufen und Gomez holen. Bei Cacau ist fraglich, ob er noch einmal so eine Saison hinlegen wird.

Bitte bewerte mich auch.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233933
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.