preload
basicPlayer

Sich auf den Hannover Sturm (Hanke und Stajner) verlassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:47   Titel: Sich auf den Hannover Sturm (Hanke und Stajner) verlassen? Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi zusammen,

bitte um Bewertung meiner bisheringen Mannschaft, bewerte auch zurück.

Die Abwehr und Torwart sind meiner Meinung nach ganz ok, im Mittelfeld und im Sturm habe ich jedoch starke Bedenken.

Mittelfeld: Außer Epalle und Munteanu nichts wirklich wahres, oder was ist mit Freier?

Sturm: Würdet ihr euch auf den Hannoveraner Sturm verlassen?

Möchte eventuell Pantelic verkaufen, um mir noch einen guten Mittelfeldspieler zu kaufen. Habt ihr Empfehlungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist in Ordnung, Piplica als eigentlich Alternative ist gut - da kannste auch mal wechseln, nur Deumeland brauchste eigentlich nicht - Note: 2+

Abwehr: Reinhardt und Pinola sind auf jeden Fall in Ordnung, Jansen hat halt keinen Stammplatz sicher, Maltritz und Vasoski als Alternativen passen auch, Toure und Halfar kann man als Spekulation behalten, Dick brauchst du nicht - Note: 2-

Mittelfeld: Munteanu, Epalle, Freier sind schonmal gut, auch wenn Freier keinen Stammplatz sicher hat. Rost und Bassila sollten gute Alternativen sein, den Rest brauchst du nicht - fehlt allerdings noch mindestens 1 richtig guter Spieler - Note: 3-

Sturm: Pantelic und Hanke sind klasse, Stajner sollte auch passen. Dorn, Auer und Baumgart sind Alternativen - allerdings kannst du von denen ruhig 1-2 verkaufen. Larsen bringt denke ich nicht viel... Note: 2+

Insgesamt: Musst noch etwas zulegen, in der Abwehr und im Mittelfeld... dann passt es aber auf jeden Fall!

Post Back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324605
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:42   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

hier mal meine rückbewertung

tor: Rost,sehr gut,würde mir aber den ersatz vom HSV holen anstatt piplica, 1-2

abwehr, sehr stark besetzt,würde mit 3 abwehrspielern spielen,note 1-2

mittelfeld: da würde ich noch einkaufen...finde diese namen nicht sehr besonders...daher nur ne 2-(3)

sturm:dein stärkster tiel im kader,werden sicher alle ihre tore machen,1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.