preload
basicPlayer

wie siehts aus? bitte bewerten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 01:05   Titel: wie siehts aus? bitte bewerten... Antworten mit Zitat

...brauche noch nen torhüter!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: naja, Du weißt bescheid...

Abwehr: Meira, Madlung und Sagnol werden wohl alle spielen. Gerade Sagnol und Meira sind hier Deine Garanten. Mit Reinhardt und Schuler ist ordentlich Ersatz da. 2

Mittelfeld: van der Vaart ist top! Bastürk muss sich erstmal in Stuttgart zurechtfinden und fit bleiben. Falls beides gelingt, ist er für eine Menge Spaß gut. Jarolim hat eine sehr konstante Rückrunde gespielt. Richtig einschätzen kann ich ihn dennoch nicht. Rosenthal ist ein feiner Kerl. Engelhardt: niemand kann sagen, wie Nürnberg im Mittelfeld aufstellen wird. Momentan halte ich einen Nürnberger Mittelfeldler für sehr riskant, da fast jeder ziemlich schnell auf der Bank landen kann. Pienaar sehe ich übrigens genau dort; auf der Bank. 2

Sturm: Kern wird wohl Stammspieler. Bei Auer weiß man's nicht. Hunt wird vermutlich Joker bleiben. 4+

Insgesamt eine 3+. Du brauchst noch einen Keeper und auch Dein Sturm würde eine Verstärkung gut vertragen. Falls das Geld reicht, leg hier nach. Und schau mal ins Nürnberg-Forum, was die dort zu Engelhardt sagen. Gut möglich, dass dies ein guter Zeitpunkt wäre, ihn zu verkaufen.

Eine erfolgreiche Saison!
Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.