preload
basicPlayer

grafische Darstellung des Marktwertes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 09:42   Titel: grafische Darstellung des Marktwertes Antworten mit Zitat

moin,
ich bin plusplayer, bekomme aber keine grafische Darstellung des Marktwertes zu sehen.
wieso nicht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

keine panik wenn das geld überwiesen ist wirst du die grafik haben.
gruß woffer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 19:04   Titel: Re: grafische Darstellung des Marktwertes Antworten mit Zitat


Rolandinho hat folgendes geschrieben:
moin,
ich bin plusplayer, bekomme aber keine grafische Darstellung des Marktwertes zu sehen.
wieso nicht ?


Was siehst du denn im Spielerprofil? Bitte lösch als erstes mal deine temp. Internetdateien und die Cookies und logge dich neu ein.

Gruß
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, nehm' ich mal diesen hier für meine Frage:

Ich bin "Plus Player", und der Account ist auch freigeschaltet. Auf meinem Rechner auf der Arbeit (Windows XP) wird mir die Grafik zur Marktwertentwicklung auch angezeigt. Auf dem PC hier daheim (Windows 2000) leider nicht, es erscheint nach wie vor die Meldung "Keine Daten verfügbar". Cookies und temp. Internetdateien hab' ich grad mal gelöscht, hat aber auch nix geholfen.

Hat jemand 'ne Idee, woran es liegen könnte?

Und wenn ich schon mal hier bin, gleich noch eine andere Frage. Auf http://www.comstats.de bekommt man ja diese Grafiken zur allgemeinen Marktwertentwicklung der letzten 12 Monate angezeigt. Weiß jemand, ob diese Grafik auch für die Vorjahre noch irgendwo verfügbar ist, um sich mal die längerfristige Entwicklung anzuschauen?

Im Voraus Danke für hilfreiche Antworten..... kannte comunio bis vor einer Woche noch nicht und bin jetzt völlig begeistert von der Spielidee
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
So, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, nehm' ich mal diesen hier für meine Frage:

Ich bin "Plus Player", und der Account ist auch freigeschaltet. Auf meinem Rechner auf der Arbeit (Windows XP) wird mir die Grafik zur Marktwertentwicklung auch angezeigt. Auf dem PC hier daheim (Windows 2000) leider nicht, es erscheint nach wie vor die Meldung "Keine Daten verfügbar". Cookies und temp. Internetdateien hab' ich grad mal gelöscht, hat aber auch nix geholfen.

Hat jemand 'ne Idee, woran es liegen könnte?


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=210298
Schau mal da rein, vermutlich hast du das Plugin nicht korrekt installiert.


Wish hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich schon mal hier bin, gleich noch eine andere Frage. Auf http://www.comstats.de bekommt man ja diese Grafiken zur allgemeinen Marktwertentwicklung der letzten 12 Monate angezeigt. Weiß jemand, ob diese Grafik auch für die Vorjahre noch irgendwo verfügbar ist, um sich mal die längerfristige Entwicklung anzuschauen?

Im Voraus Danke für hilfreiche Antworten..... kannte comunio bis vor einer Woche noch nicht und bin jetzt völlig begeistert von der Spielidee


Keine Ahnung, die Seite wird von einem User betrieben. Im Statistik-Forum gibts aber einen Thread zu den Marktwerten, da sind glaub auch Verläufe früherer Jahre drin.

Gruß
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Super, Pez, hat geklappt mit dem Plugin.... vielen Dank!

Nach der Statistik such ich dann mal, vielleicht werde ich da fündig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group