Hi!
Tor: Drobny soll wohl Nummer 1 werden, doch sicher sein kann man sich da noch nicht. 2-3
Abwehr: Kyrgiakos war letzte Saison stark und torgefährlich. Kompany ist zwar in der Bundesliga noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, von ihm wird aber einiges erwartet (beide Spieler sind übrigens eine irre gute Wahl, wie ich persönlich finde!
). Vidal kann ich nicht einschätzen und auch die Meinungen vieler anderer gehen da weit auseinander. Bei Yahia sehe ich 'ne Menge Potential. Insgesamt preisgünstig und sehr solide aufgestellt. 2
Mittelfeld: Grote stufe ich wie Yahia ein. Viel Potential - schlechte Mannschaft. Für Jones sehe ich keinen Stammplatz. Gilberto wird meiner Meinung nach bei einer schlechten Hertha spielen, hat aber den Vorteil, dass er so ungefähr der einzig halbwegs starke Mann im Mittelfeld ist (bisher zumindest) und die Rolle des Regisseurs übernehmen kann. Bruggink ist nicht toll, aber okay. Grlic und Bassila kann ich nicht einschätzen, aber könnten durchaus gute Spekulationsobjekte sein. 2-3
Sturm: Da gibt's nicht viel zu sagen. Wenn diese drei an ihre zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können, ist das eine fantastische Geschichte. 1-2
Insgesamt eine 2-. Falls Du noch Geld zur Verfügung hast, könntest Du im Mittelfeld noch nachlegen. Ein zweiter Keeper stünde Dir auch gut zu Gesicht, naheliegenderweise am besten Fiedler. Ansonsten gefällt mir Deine Mannschaft ganz gut.
Gruß
Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142