preload
basicPlayer

Bittet um Bewertung,Reif für den Titel? Helfe 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:07   Titel: Bittet um Bewertung,Reif für den Titel? Helfe 100% back Antworten mit Zitat

So im 3. Anlauf möchte ich endlich den Titel! Ist meine Elf stark genug??? Wo müsste ich den Hebel evtl. ansetzen??? Danke für eure Hilfe! Helfe selbstverständlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo,
Tor: Neuer Top. Den Schalker Ersatz noch holen Note 1-2 (über die Saison hinweg kann viel passieren)
Abwehr: ja gut. eigtl nichts für mich.aber alle 4 größeren können natürlich einschlagen und ne gute saison spielen. aber meines erachtens kein muss, da alle samt letzte saison nicht so toll gespielt haben. vom kompany hab ich immer noch kein wirklich überzeugendes spiel gesehen. aber sicher ne spekulation wert. aber um bei der meisterschaft würde ich mir noch einen holen der letztes jahr shcon gute leistungen gezeigt hat um das risiko zu verringern. wenn du 5 gute hast werden shcon 3 was reißen... Note: 2-3
Mittelfeld: Hier sehe ich auch noch Handlungsbedarf. Mintal könnt ich mir gut vorstellen dass er einschlägt(wenn er mal verletzungsfrei bleibt) . jarolim gut konstant. ebenso bastürk. ein alex meier oder ein ramelow sind zwar sicher nicht schlecht aber sicher kein vergleich zu den spielern die die konkurrenz noch haben... Note: 2-
Sturm: Sicher dein Prunkstück: 4 Top Leute die dir sehr sehr viele Punkte bbescheren werden Note 1
Ja schwer zu sagen obs fürn Meistertitel reicht. Sturm ist schon Klasse besetzt. An deiner Stelle würde ich überlegen ob man nicht vllt den Pante verkauft und dafür noch in die Abwehr und/oder ins Mittelfeld investiert.
Und dazu vllt einen von den vielen abwehrspielern verkauf um zusätzliche mittel für mehr qualität zu haben...

hilf zurück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245&highlight=team+steht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich wie mein Vorposter....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.